N
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn man feststellt das es fast immer regnet wenn man in Oberösterreich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is in Salzburg a nix anderes... das müsstest aber eh schon wissen...... wenn man feststellt das es fast immer regnet wenn man in Oberösterreich ist.
ja was soll ich sagen?... wenn man feststellt das es fast immer regnet wenn man in Oberösterreich ist.
Wo ich überleg die roten Bohnen in meinem Chilli con Carne zu zählen um zu wissen ob's mit der zu erwartenden Anzahl von Furzen ueberein stimmt..
wenn der Zeitpunkt für tosenden Applaus gekommen ist, aber nix passiert.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja... so ungefähr hätte es sein müssen... aber denen im Studio ist meine Leistung gar nicht aufgefallen....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I kenn des......., wenn du feststellt, das deine Brotdose schon leer ist, aber du noch über 4 Stunden arbeiten musst!
Komisch!is in Salzburg a nix anderes... das müsstest aber eh schon wissen...
Ein mitfühlender User hier und das um diese Uhrzeit!I kenn des....
Du hast mein Mitgefühl...
Stell da vor..Ein mitfühlender User hier und das um diese Uhrzeit!
Danke schön! Geteiltes Leid ist halbes Leid!
OK, kommt dann auf den Job an!Stell da vor..
I hab gar ka Brotdose mit ..
Wennst beim Fenster rausschaust und den Marder auf deinem Auto sitzen siehst....
Er soll do froh sein.Lebt er nu?
Schiaß eam owi!Wennst beim Fenster rausschaust und den Marder auf deinem Auto sitzen siehst....