Der Moment ...

... wenn man Mokka macht, der fertig ist. Man duschen geht und zehn Minuten später festgestellt das die Herdplatte nur deshalb so schön rot leuchtet weil sie noch an ist 🙈🙊🙉

Wo ich überleg die roten Bohnen in meinem Chilli con Carne zu zählen um zu wissen ob's mit der zu erwartenden Anzahl von Furzen ueberein stimmt.. :lol:

wenn der Zeitpunkt für tosenden Applaus gekommen ist, aber nix passiert.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja... so ungefähr hätte es sein müssen... aber denen im Studio ist meine Leistung gar nicht aufgefallen.... :rolleyes:

wennst für die Kraxn den Schlüssl und alle Schlösser neu bestellt (und schon zahlt!) hast, und vor der Bude den Schlüssl am Boden liegen siehst.

Stell da vor..
I hab gar ka Brotdose mit ..
OK, kommt dann auf den Job an!
Ich muß hier teilweise Knüppeln und das kann an die Substanz gehen. Kommt da keine Energie in Form von Essen nach, ist vorbei mit lustig!
Folge ist Unterzuckerung, kälter Schweiß und das sind bei mir die Grundvoraussetzungen für MIGRÄNE, wenn es ganz dumm läuft!
Zum Glück kann ich die Symptome dafür heutzutage früh genug erkennen und gegensteuern! 🤗

Zurück
Oben