N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zubeißenZwischen den Lippen reinschieben...und schmelzen lassen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zubeißenZwischen den Lippen reinschieben...und schmelzen lassen!![]()
Richtig!Tittn wern überbewertet.
Mir taugns hoit...Tittn wern überbewertet.
Falsch!Richtig!
Und wann zu fest muass hoit nachher guat kauen..Nicht zu fest....![]()
oba oglaufn is no lang ned - nur lang bei uns umanandglegn...wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Wie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?Vorsichtig...![]()
![]()
Nein.Und wann zu fest muass hoit nachher guat kauen..![]()
I red von der Kälte.oba oglaufn is no lang ned - nur lang bei uns umanandglegn
![]()
aso - woass ja ned, wi koids in so am Postauto isWie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?
Nein.
I red von der Kälte.
Wenn er das We überhaupt überlebt. Awa das Paket is recht praktisch. Deine Pflanzen sind schon drin.aso - woass ja ned, wi koids in so am Postauto isoba fürn Speck eh guat
![]()
Unbeschreiblich geil!Wie is bei dir, wenn du es vorsichtig reinschieb?
Wem können wir da fragen ob des wahr is?Unbeschreiblich geil!![]()
Wenn ich die Schoki zwischen meine Lippen schieb, wird dir darüber niemand Auskunft geben können...Wem können wir da fragen ob des wahr is?![]()
sehr cool - auf de freu i mi schoWenn er das We überhaupt überlebt. Awa das Paket is recht praktisch. Deine Pflanzen sind schon drin.
Solange es alle überlebensehr cool - auf de freu i mi scho![]()
positiv? also eh relativ weich für eine Schoko......wennst des Pakal vom @Mitglied #574153 aufmachst und de Schoki so hart is wie ein steifer Schwanz!
Indica oder Sativa?sehr cool - auf de freu i mi scho
Solange es alle überleben
muasst es urndlich vapackn und achtung Glas draufschreibenSolange es alle überleben
MonsterIndica oder Sativa?