T
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst deine Augen ned am weg hast und voi gas in a verkehrstafeln eine rennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst einen Kaffee, vielleicht kannst dann schlafen?!Wenn du im Bett liegst.. dir der Vollmond direkt in die Visage strahlt und du verstehst warum manche Menschen Vorhänge im Schlafzimmer haben....
ich mag den Mond und er macht mich irreWenn du im Bett liegst.. dir der Vollmond direkt in die Visage strahlt und du verstehst warum manche Menschen Vorhänge im Schlafzimmer haben....
Dann hattest du heute ja eine Wahnsinnige Nachtich mag den Mond und er macht mich irre
omgDer Moment wo du im Halbschlaf im Wald bei der Gassirunde mit dem Gesicht in ein Spinnennetz rennst….
Hilft beim Wachwerden aber besser als Kaffee Ich hätte mich selbst gerne gesehen, gehört hat man mich sicher weit
Ich wusste nur nicht, dass DU das warst !
Wenn du es im Kühlschrank stehen siehst, dir denkst " aaaaaa besser Ned...ist ja schon 17:00..." Du die Hand siehst, die es aus dem Kühlschrank nimmt, sie öffnet, zum Mund führt und du da nach dem ersten Schluck denkst." Werd schon einschlafen können" und dich gleichzeitig daran erinnerst, dass du dir das gleich schon öfters gesagt hast.....
Schon wieder?
wollt mir sogar ein 2tes holen...Schon wieder?