- Reaktionen
- 104.418
- Checks
- 92
die lügen manchmalNippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die lügen manchmalNippel
ist ja vielleicht gar nicht die Temperaturdie lügen manchmal
Dann ist der Schmerz sicher bombastisch.wenn man 70, 80 Nägel einschlagt und sich beim letzten am Finger haut.
Dann ist der Schmerz sicher bombastisch.
Der Moment, wenn du draufkommst, das die Bezeichnung "Dreckstrampel" nicht ausreicht...
Dass geht net immer!!Schön sprechen, Suusan.
Schön sprechen
wahrscheinlich hat es da gerade ein kleines Erdbeben gegeben und dein Nippel glaubten, dass dir jemand grad den Arsch versohlt....Der Moment wenn das Thermometer behauptet, die Raumtemperatur ist bei knapp zwanzig Grad, meine Nippel aber widersprechen und sagen, es ist saukalt..
Heißt Arsch.wahrscheinlich hat es da gerade ein kleines Erdbeben gegeben und dein Nippel glaubten, dass dir jemand grad den Hintern versohlt....
ja wollte eh Arsch schreiben... hab mich dann aber für Hintern entschieden... sorry... is schon verbessert...Heißt Arsch.
Du wolltest.. Soso..ja wollte eh Arsch schreiben... hab mich dann aber für Hintern entschieden... sorry... is schon verbessert...
kannst du jetzt glauben oder nicht....Du wolltest.. Soso..
Tu ich doch. Ich sag ja nicht, was stattdessen passend ist.Schön sprechen, Suusan.
Schön sprechen
RichtigDass geht net immer!!
... wenn alles gut ist und du weißt
- wenn du dich bewegst, fangen die Höllenschmerzen wieder an
- du musst aufstehen