- Reaktionen
- 12.052
- Checks
- 14
Duuuuu?!Wenns im Radio zum 97ten Mal Rasputin spielt und du den Radio nimmst, am Boden zerschmetterst und schreiend auf den Splittern herumtrampelst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuuuu?!Wenns im Radio zum 97ten Mal Rasputin spielt und du den Radio nimmst, am Boden zerschmetterst und schreiend auf den Splittern herumtrampelst
ich sehe, wir verstehen unsWenns im Radio zum 97ten Mal Rasputin spielt und du den Radio nimmst, am Boden zerschmetterst und schreiend auf den Splittern herumtrampelst
Wenns im Radio zum 97ten Mal Rasputin spielt und du den Radio nimmst, am Boden zerschmetterst und schreiend auf den Splittern herumtrampelst
ich sehe, wir verstehen uns
Aufgewärmt von gestern....was machst im moment...dei radl anschauen und aufs spreizen der hose warten ?Auch wenn du noch so schaust, mein Essen bekommst du nicht
Anhang anzeigen 9220038
Mittagessen kochen und überlegen ob ich vor oder nach dem Essen noch laufen gehen sollAufgewärmt von gestern....was machst im moment...dei radl anschauen und aufs spreizen der hose warten ?
Irgendwann iss genug.Duuuuu?!
Hörst du leicht no schlechter als ich?Ich weiss gar nicht was ihr Habt's
Auf dem Ohr sicherHörst du leicht no schlechter als ich?
Egal... Augen zu und durch, net mittendrin zum Überlegn anfangen.wenn man nicht weiß, ob man das Richtige macht
Du glückliche wenn das nur Momente sindwenn man nicht weiß, ob man das Richtige macht
DankeDu glückliche wenn das nur Momente sind
Ich weiss das ich sowieso grundsätzlich alles falsch mache
Ich auch
Kopf hoch, man kann einfach nicht alles vorhersehen. Es kann selbst wenn man sich für die sichere Variante entscheidet die Situation sich ändern und dann ist es auch wieder falsch.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute dafür
Dann mach halt einfach das Gegenteil.Du glückliche wenn das nur Momente sind
Ich weiss das ich sowieso grundsätzlich alles falsch mache
Und dann war es trotzdem falschDann mach halt einfach das Gegenteil.
Offensichtlich den falschen Sender eingestellt und anscheinend fehlendes Wissen bezüglich Senderwechsel....Ich weiss gar nicht was ihr Habt's
manchmal spielen Geräte nur Schmarrn und dann müssen sie sterbenIch weiss gar nicht was ihr Habt's
in Hof legen und min Zwilling drüberfahrn ist auch beliebt.manchmal spielen Geräte nur Schmarrn und dann müssen sie sterben