Der Moment ...

Du glückliche wenn das nur Momente sind :)

Ich weiss das ich sowieso grundsätzlich alles falsch mache :)

Kopf hoch, man kann einfach nicht alles vorhersehen. Es kann selbst wenn man sich für die sichere Variante entscheidet die Situation sich ändern und dann ist es auch wieder falsch.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute dafür :)
Kopf hoch Baby
Am ende des Lichts kommt immer ein Tunnel 🤔oder so
Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich die nächste 😏

Der Moment....

Wenn du die Overnight Oats am Abend schon so lecker findest, dass du dir wünschst es wäre morgens, du aber weisst das du am Morgen sie verschlafenerweise gar nicht so zu schätzen weißt....

Und das Gefühl, wenn du das Frühstück (Wasser mit Zitrone und besagte Overnightoats) neben das Bett stellst und du dich am liebsten bei dir selbst bedanken würdest weilst so lieb zu dir bist :lol:

Der Moment....

Wenn du die Overnight Oats am Abend schon so lecker findest, dass du dir wünschst es wäre morgens, du aber weisst das du am Morgen sie verschlafenerweise gar nicht so zu schätzen weißt....

Und das Gefühl, wenn du das Frühstück (Wasser mit Zitrone und besagte Overnightoats) neben das Bett stellst und du dich am liebsten bei dir selbst bedanken würdest weilst so lieb zu dir bist :lol:
Was zum Teufel ist ein over night Toast 😱😱😱😱😱

Kopf hoch, man kann einfach nicht alles vorhersehen. Es kann selbst wenn man sich für die sichere Variante entscheidet die Situation sich ändern und dann ist es auch wieder falsch.

Es ist im leben fast immer alles richtig …manchmal braucht es nur ein Weilchen bis man das erkennt..😊

:nono:
Selbstkritisch zu sein ist absolut in Ordnung, ja sogar notwendig.
ABER junge Dame!
Überleg bitte einmal, was du im Leben schon alles geleistet hast!
Wenn du grundsätzlich alles falsch machen würdest, dann wäre all das nicht möglich gewesen!!!

Also..... sehe bitte auch die positiven Dinge!!!

Anhang anzeigen 9238507
[/QUOTE]
Du denkst a zu jeder Uhrzeit ans Essen göh?
I mag es am liebsten mit ganz viel Zimt und zimtglasur..

Anhang anzeigen 9238507
An das und.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das Rezept ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl? :fies:

Overnightoats ...Overnight oats

Haferflocken über Nacht eingeweicht....

Ich mach es mit Orangensaft, dann wird das Eisen besser aufgenommen, Obst reingeschnippelt, Kokosöl....
Ahhh das mach ich mir an Trainingstagen auch... Aber mit Milch.... Dachte schon das ist ein höchst schweinischer Toast, der sich über Nacht mit dem Belag vereint und dann am Morgen getoastet wird...😳

Das EF bildet.

Machma a Umfrage, wer gestern abend schon aller gwusst hat, was Overnight Oats sind?

Mögliche Antworten:

Nachthemd
Alpträume
Was unanständiges
Bettsockerl
.......

An das und.....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

[/QUOTE]
Natürlich. Für ein neues Foto in deiner Galerie.

An das und.....

Natürlich. Für ein neues Foto in deiner Galerie.
[/QUOTE]
Asoo..... :unsicher: dachte schon du gibst schon Mal eine Bestellung auf.... Dann muss ich mein Bettzeug doch noch nicht frisch überziehen 🙄

Das EF bildet.

Machma a Umfrage, wer gestern abend schon aller gwusst hat, was Overnight Oats sind?

Mögliche Antworten:

Nachthemd
Alpträume
Was unanständiges
Bettsockerl
.......
Ich dachte dabei als erstes, dass es irgend so eine Swinger Geschichte ist... Dann hab ich Toast gelesene...

Zurück
Oben