- Reaktionen
- 47.063
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 9146269
...wenn Werbung wirkt
Das dachte ich auch einmalich mag den Mond und er macht mich irre
Der Moment, in dem ich mir in den Arsch beißen könnte, weil ich nix Süßes Zuhause habe.
RosinenDer Moment, in dem ich mir in den Arsch beißen könnte, weil ich nix Süßes Zuhause habe.
Rosinen
Schokoglasur/Haushaltsschokolade
Marmeladenbrot
...
Wenn dich die neue Kollegin anquatscht und du nur mit" nein" antwortest und dich wieder weg drehst
Hab eh ein schlechtes Gewissen.... Hab sie aber eh auch schon wieder angelacht... Soll sich ja nicht vor mir fürchtenWie kannst du nur?
Rosinen
Schokoglasur/Haushaltsschokolade
Marmeladenbrot
...
Hab eh ein schlechtes Gewissen.... Hab sie aber eh auch schon wieder angelacht... Soll sich ja nicht vor mir fürchten
NeinKann man sich vor dir fürchten?
Der Moment wo du im Halbschlaf im Wald bei der Gassirunde mit dem Gesicht in ein Spinnennetz rennst….
Das hat die Spinne auch gesagt.
Das hat die Spinne auch gesagt.
Ich könnt sie warm hauchenDer Moment wenn das Thermometer behauptet, die Raumtemperatur ist bei knapp zwanzig Grad, meine Nippel aber widersprechen und sagen, es ist saukalt..