Der Moment ...

Sei froh dass i di ned ernst nimm... :fies:
ui, ich kenn einen der hat in irgend einen rollenspiel online eine andere spielerin geheiratet. die is dann irgendwann in echt vor der tür gestanden, die freundin hat aufgemacht und gefragt, wer sind sie? antwort, na dem peter seine frau! da war die die freundin mal weg ;)

ui, ich kenn einen der hat in irgend einen rollenspiel online eine andere spielerin geheiratet. die is dann irgendwann in echt vor der tür gestanden, die freundin hat aufgemacht und gefragt, wer sind sie? antwort, na dem peter seine frau! da war die die freundin mal weg ;)

Des klingt nach einem prickelnden Abenteuer...😜

wenn du um halb 6 am einem Wochenende/Urlaubstag aufstehst, weil die Katze sonst so allein ist 🥹 du dann nicht mehr schlafen kannst, weil sie Tamtam macht 🙄 und sie sich dann, wenn du richtig wach bist, hinlegt und einfach einschläft :vorsichtig:

wenn du um halb 6 am einem Wochenende/Urlaubstag aufstehst, weil die Katze sonst so allein ist 🥹 du dann nicht mehr schlafen kannst, weil sie Tamtam macht 🙄 und sie sich dann, wenn du richtig wach bist, hinlegt und einfach einschläft :vorsichtig:

Eigenleben...kann man sagen. :shame:

Das gibt es ja bei Menschen auch. Auch wenn man es (vor allem, wenn man es bei sich selber feststellt), oft nicht wahrhaben will.

aber wie hat sie dir gezeigt, dass sie sich einsam fühlt??
an meiner Schlafzimmertür hat's miaut 😭 und so geschaut: 🥹 und geschnurrt als sie gemerkt hat, dass sie mich rumkriegt 🥰

Du meinst, alle Katzen sind so? :)

Aber es ist egal. Auch ein Tier hat eine Seele. Ihr findet sicher einen guten Weg für den passenden gemeinsamen Umgang.
ich bin sicher, wir finden gut zusammen... ist ja erst eingezogen und noch jung. ich freu mich, dass sie aktiv den Kontakt sucht :)

Zurück
Oben