- Reaktionen
- 112.763
- Checks
- 79
Wo man plötzlich von einem Fremden ungefragt ein Hochzeitsfoto geschickt bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo man plötzlich von einem Fremden ungefragt ein Hochzeitsfoto geschickt bekommt...
Simmering gegen KapfenbergHochzeit? Wer gegen wen?
he das war ernst gemeint, "diesen platz könntest du das nächste mal haben". zugreifen, angebot ist beschränktWo man plötzlich von einem Fremden ungefragt ein Hochzeitsfoto geschickt bekommt...
he das war ernst gemeint, "diesen platz könntest du das nächste mal haben". zugreifen, angebot ist beschränkt
ui, ich kenn einen der hat in irgend einen rollenspiel online eine andere spielerin geheiratet. die is dann irgendwann in echt vor der tür gestanden, die freundin hat aufgemacht und gefragt, wer sind sie? antwort, na dem peter seine frau! da war die die freundin mal wegSei froh dass i di ned ernst nimm...
ui, ich kenn einen der hat in irgend einen rollenspiel online eine andere spielerin geheiratet. die is dann irgendwann in echt vor der tür gestanden, die freundin hat aufgemacht und gefragt, wer sind sie? antwort, na dem peter seine frau! da war die die freundin mal weg
Du bekommst erst eine Rose, wenn du mich bekocht hast.Des klingt nach einem prickelnden Abenteuer...
wenn du um halb 6 am einem Wochenende/Urlaubstag aufstehst, weil die Katze sonst so allein ist du dann nicht mehr schlafen kannst, weil sie Tamtam macht und sie sich dann, wenn du richtig wach bist, hinlegt und einfach einschläft
Katzen sind ja eh Einzelgängerwenn du um halb 6 am einem Wochenende/Urlaubstag aufstehst, weil die Katze sonst so allein ist du dann nicht mehr schlafen kannst, weil sie Tamtam macht und sie sich dann, wenn du richtig wach bist, hinlegt und einfach einschläft
meine offensichtlich nichtKatzen sind ja eh Einzelgänger
aber wie hat sie dir gezeigt, dass sie sich einsam fühlt??meine offensichtlich nicht
Hat sich wohl so benommen wie du und nach Aufmerksamkeit gebetteltaber wie hat sie dir gezeigt, dass sie sich einsam fühlt??
die @Mitglied #100330 hat eine Katze die schreiben kann...Hat sich wohl so benommen wie du und nach Aufmerksamkeit gebettelt
Möchtest auch so eine?die @Mitglied #100330 hat eine Katze die schreiben kann...
nö... will nicht wissen, was sich de Katzen über uns Menschen denken...Möchtest auch so eine?
meine offensichtlich nicht
an meiner Schlafzimmertür hat's miaut und so geschaut: und geschnurrt als sie gemerkt hat, dass sie mich rumkriegtaber wie hat sie dir gezeigt, dass sie sich einsam fühlt??
ich bin sicher, wir finden gut zusammen... ist ja erst eingezogen und noch jung. ich freu mich, dass sie aktiv den Kontakt suchtDu meinst, alle Katzen sind so?
Aber es ist egal. Auch ein Tier hat eine Seele. Ihr findet sicher einen guten Weg für den passenden gemeinsamen Umgang.