- Reaktionen
- 38.165
- Checks
- 5
Mit Verzögerung...einschlafhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Verzögerung...einschlafhilfe
Hauptsach ma hat an Kaffee..Wenn ich mir Kaffee selbst machen muss Guten Morgen euch
bei mir macht das die Kaffeemaschine................. ;-)Wenn ich mir Kaffee selbst machen muss
Bei mir die Kaffeemaschine vom Würstlerbei mir macht das die Kaffeemaschine................. ;-)
Das sind die besten Geschenkewenn du ein Geschenk bestellst und am liebsten vor Freude herumhüpfen würdest, weil du genau weißt, wie sehr sich der Beschenkte freuen wird
Das willst net wissn.nö... will nicht wissen, was sich de Katzen über uns Menschen denken...
Da hätt I ma eppa a God eingsteckt und warat zum Wirtn gfahrn.geh bitte - für einen Schweinsbraten hätt ich früher die ganze Wohnung zamgräumt
Hast scho wieder an Pracker ghabt?Bei der Frage klein/mittel/groß, ist die an Antwort groß, nicht immer die ratsamste....Anhang anzeigen 11791233
Na war nicht so schlimm....Hast scho wieder an Pracker ghabt?
Meiomei... Was wirst da wieder geträumt ham?.....wenn ich realisiere, dass es nur ein Traum war und mein Bett noch heile ist
Meiomei... Was wirst da wieder geträumt ham?