Der Moment ...

Der Moment wenn du feststellst du bist in deiner Abteilung eindeutig der älteste. Hab mich mit ein paar (alle LASK Fans) unterhalten das der Austrianer und nicht sie das Derby live gesehen haben.
Erzählte das ich lachen musste als der Stadionsprecher einen Spieler vorstellte.
Mit der Nummer xx unser Ibrahim
Publikum Mustafa
Ibrahim
Publikum
Mustafa
Bei meinen Kollegen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Sie waren zu jung um es zu kennen🙈
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn die Polizei an der Tür klingelt.
Mein Name ist aber Hase und ich weiss/wusste von nix.

wenn du feststellst, dass du am ersten Tag nach dem Urlaub nicht nur später erschienen, sondern auch früher gegangen bist und trotzdem jede Menge weiter gebracht hast... :mrgreen:

...wenn dein Enkerl bei deiner Abreise sagt: "Ich möchte, dass der Opa noch da bleibt ..." :)

Zuletzt bearbeitet:
...wo man wieder einmal daran denkt, daß vielleicht gerade jetzt irgendwo eine süße, geile Chefin von einem Swingerclub, die ihre auffällig heißen Kurven durch das Tragen einer engen Jeans betont, dem Ende ihrer Nachtschicht entgegenblickt...

...so weit das ihre im Zufallen begriffenen Augen erlauben, aber flirtwillige Männer halten sie recht gut wach...:):sneaky:

Zurück
Oben