- Reaktionen
- 123.686
- Checks
- 108
… wo du mit irre Kopfschmerzen aufwachst und keine Tabs da hast, weil alles schon übersiedelt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der Besuch für dich gekocht?...wenn es nach frisch gebackenem Kuchen riecht...bei mir daheim...
… wo du mit irre Kopfschmerzen aufwachst und keine Tabs da hast, weil alles schon übersiedelt ist
Stärker wordn gestern???… wo du mit irre Kopfschmerzen aufwachst und keine Tabs da hast, weil alles schon übersiedelt ist
Tut mir irrsinnig leid für dich, hoffe das dauert nicht lange .… wo du mit irre Kopfschmerzen aufwachst und keine Tabs da hast, weil alles schon übersiedelt ist
Na gar ned … ich trink ja keinen Alkohol (nur ein Mini Erdbeer-Shot)… vielleicht die Sonne, Hitze,..?Stärker wordn gestern???
Da gfährliche Erdbeerlime von da @Mitglied #370321 ??Na gar ned … ich trink ja keinen Alkohol (nur ein Mini Erdbeer-Shot)… vielleicht die Sonne, Hitze,..?
Ohhh - du kennst das Teufelszeug … der hatte ordentlich GeistDa gfährliche Erdbeerlime von da @Mitglied #370321 ??
Ganz vü trinken und heid Sonne meiden. Wünsch da, dass schnell weggeht. Anhang anzeigen 11810892
Nur vom HörensagenOhhh - du kennst das Teufelszeug … der hatte ordentlich Geist
I muss de Restl zamessen.gegessen wird heut nix nach der Völlerei gestern
Da schreist no gar net nachn Kaffee...?Der Moment wo du festgestellt das es Sonntag ist chilling time ..
Guten Morgen ef
Bremsn wern eh überbewertet.Tut mir irrsinnig leid für dich, hoffe das dauert nicht lange .
Für mich ist’s ein Moment in dem ich dankbar bin dass mich manch Themen auslassen. Und dass ich zuletzt selbst im Pech Glück hatte, als mir die Bremse von meinem MTB raus gebrochen ist, das aber praktisch im Stillstand passierte.
Gute Besserung! Mach heut ah an NullerOhhh - du kennst das Teufelszeug … der hatte ordentlich Geist
Sonne meide ich eh - bin eh bei der Arbeit
Trinken steht auch ganz oben auf meiner Liste - gegessen wird heut nix nach der Völlerei gestern
Wern ned so geeicht sein wie du...... wo alle sagen, dass dein Erdbeerlimes so stark is, dass 1 Stamperl schon einfährt.
2 Möglichkeiten:.... wo alle sagen, dass dein Erdbeerlimes so stark is, dass 1 Stamperl schon einfährt.
Ich muss zugeben, ich hab keinen Zucker rein und mehr Wodka als letzes Mal, da ich dachte, den Rest lass ich jetzt ah nimmer in der Flasche....Wern ned so geeicht sein wie du..
Auf an Liter Wodka a hoibe Erdbeer..2 Möglichkeiten:
1. entweder du machst an Lime des Todes
oder
2. De hoitn einfach nix aus.
Na es war 1 kg ErdbeerenAuf an Liter Wodka a hoibe Erdbeer..
.... wo alle sagen, dass dein Erdbeerlimes so stark is, dass 1 Stamperl schon einfährt.