- Reaktionen
- 104.425
- Checks
- 92
... wenn die Bananenschnitte im Kühlschrank ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn des der @Mitglied #307733 liest, is sie nimmer lange dort... wenn die Bananenschnitte im Kühlschrank ist
ich kann seine Obsession leider nur allzu gut verstehenWenn des der @Mitglied #307733 liest, is sie nimmer lange dort
Maa❤ich kann seine Obsession leider nur allzu gut verstehen
aber irgendwie ist der Kuchen aus der Mode gekommen- scheint es, ich krieg selten wo a gute (jaaa, mit so qimiq Blödsinn und so). heute hab ichs endlich wieder mal probiert, weil ich an Gusta drauf gehabt hab. Puddingbuttercreme ist meine Nemesis
Da nimmt ma schon beim Anschaun... wenn es Frühstück gibt
Anhang anzeigen 12009647
Geil !... wenn es Frühstück gibt
Anhang anzeigen 12009647
I waas leider ned wo da @Mitglied #100330 ihr Kühlschrank wohnt...Wenn des der @Mitglied #307733 liest, is sie nimmer lange dort
Boa eh!!... wenn es Frühstück gibt
Anhang anzeigen 12009647
Mit Puddingcrem sans am bessan..ich kann seine Obsession leider nur allzu gut verstehen
aber irgendwie ist der Kuchen aus der Mode gekommen- scheint es, ich krieg selten wo a gute (jaaa, mit so qimiq Blödsinn und so). heute hab ichs endlich wieder mal probiert, weil ich an Gusta drauf gehabt hab. Puddingbuttercreme ist meine Nemesis
Was zahlstI waas leider ned wo da @Mitglied #100330 ihr Kühlschrank wohnt...
@Mitglied #100330... Wos zoist das i ned kimm??Was zahlst
Guate Idee@Mitglied #100330... Wos zoist das i ned kimm??
bist nüchtern heim gekommen, oder hast du Erinnerungslücken ?…,wenn ma ausnahmsweise im eigenen Grätzl shoppt und dann dauernd vo Arbeitskollegen, Bekannten und Freunden zum Tratschen aufgehalten wird
Gscheiter wär gwesn gar ned erst nüchtern wegzugehenbist nüchtern heim gekommen, oder hast du Erinnerungslücken ?
als wir noch einen Greißler hatten, wurde gelegentlich am Morgen den Stammgästen ein Stamperl Schnaps oder ein Gläschen Sturm angeboten.....lang ists her....Gscheiter wär gwesn gar ned erst nüchtern wegzugehen
Der Banause @Mitglied #307733 hatte vermutlich noch nie süsse Feigen zum Dessert....wenn eine nach Feigen duftet, könnte man schon überlegen
Is nu wos übrig?... wenn es Frühstück gibt
Anhang anzeigen 12009647