G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder er hat si ogessn davon..Der Banause @Mitglied #307733 hatte vermutlich noch nie süsse Feigen zum Dessert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder er hat si ogessn davon..Der Banause @Mitglied #307733 hatte vermutlich noch nie süsse Feigen zum Dessert....
Positive oder negativ?wenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …
Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im MomentPositive oder negativ?
Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im Moment
dann ist ein großes Stück geschafft und es kann sich ein neuer Lebensabschnitt entfaltenwenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …
Bist du nicht.wenn mir klar wird: jetzt bin ich ganz allein …
Nach trüben Tagen kommt Sonnenschein.Ich kann es grad noch nicht eindeutig zuordnen … aber eher negativ im Moment
Versetzte Regendusche mit (keinem)Lichteffekt … is ned Lustig… das war der KnappvormSterbenfühlenHumor der durchbricht -Sorry-wenns wasser aus den deckenleuchten rinnt
Dauert bei dir die Inkubationszeit leicht länger??Wenn dir wer aus heiterem Himmel schreibt, dass er vor 6 Wochen Corona gehabt hat und dich jetzt fragt, ob er dich eh nicht angesteckt hat...fuck...
und? hat erWenn dir wer aus heiterem Himmel schreibt, dass er vor 6 Wochen Corona gehabt hat und dich jetzt fragt, ob er dich eh nicht angesteckt hat...fuck...
Mei Couch hat nu nie verneint...Wenn die Waschmaschine singt und entleert werden will und die Couch aber vehement verneint!