- Reaktionen
- 115.902
- Checks
- 49
ja sag... komm jetzt.. ich muss die Bestellung abgeben!Ja....was ganz was elendiges....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sag... komm jetzt.. ich muss die Bestellung abgeben!Ja....was ganz was elendiges....
ja sag... komm jetzt.. ich muss die Bestellung abgeben!
@Mitglied #125890 sie hat elendig geschrieben, da fühl ich mich schon fast angesprochenJa....was ganz was elendiges....
ich bestelle eh beim Spar... sag einfach was es ist, vielleicht gibt es was ähnliches... jetzt tut nicht so...Des gibt's ned beim Billa
aso na... sowas mag ich nicht...
Mignion oder Mandelecken??
Mignion oder Mandelecken??
MignonMignion oder Mandelecken??
Mignon wenns sein muass
MandeleckenMignon
Ich hatte heute Casali Rumkugeln BlutorangeMignion oder Mandelecken??
zu spät... Pisinger sind weniger ... besser fürs Gewicht..Mignon wenns sein muass
zu spät... was macht ihr die ganze Zeit, wenn man mal Hilfe braucht...Mignon
Und was hast bestellt?zu spät... was macht ihr die ganze Zeit, wenn man mal Hilfe braucht...
Hee @Mitglied #527049 hat nach 3 und ich nach 5 min geantwortetzu spät... was macht ihr die ganze Zeit, wenn man mal Hilfe braucht...
die Pisinger Ecken und Schokolade...Und was hast bestellt?
3 x 13g wenn ich gut drauf bin, ess ich 600g Schokobananen auf einmal
leckt man die aus, oder steckt man sich die im Ganzen rein?Mehr schaffst du von denen nicht, glaub mir...i bin Profi