- Reaktionen
- 105.149
- Checks
- 78
leckt man die aus, oder steckt man sich die im Ganzen rein?
Ois a Ganze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leckt man die aus, oder steckt man sich die im Ganzen rein?
Lecken und dann steckenleckt man die aus, oder steckt man sich die im Ganzen rein?
Hast a Kreuzfahrt auf der Titanic gebucht?wenns wasser aus den deckenleuchten rinnt
Is doch nett vo ihm. Eppa hast es eh ghabt und gor net gmerkt.Wenn dir wer aus heiterem Himmel schreibt, dass er vor 6 Wochen Corona gehabt hat und dich jetzt fragt, ob er dich eh nicht angesteckt hat...fuck...
so ungefähr......Hast a Kreuzfahrt auf der Titanic gebucht?
soll ich mir für Samstag was Süßes bestellen oder nicht??
Danke fia den Einwand...wennst dir das letzte Bier aus Kühlschrank nimmst.....
ich muss sagen, dass ich schon sehr froh bin, dass wir daswenn du das erste Weihnachtsgeschenk endlich bestellt hast
jo eh, aber manche hat man eben besonders lieb und zb Kinder mögen schon auch Geschenke haben.ich muss sagen, dass ich schon sehr froh bin, dass wir das
komplett eingestellt haben. nur fürs Wichteln im Büro
muss ich ein Geschenk finden
na gut - bei Kindern ist das vollkommen klar da gibts halt rundherum beijo eh, aber manche hat man eben besonders lieb und zb Kinder mögen schon auch Geschenke haben.
aber auch einem geliebten erwachsenen Menschen etwas zu schenken ist schön - aber nur wirklich schön, wenn es persönlich und ohne Zwang ist.na gut - bei Kindern ist das vollkommen klar da gibts halt rundherum bei
mir Aufforderungen, nichts mehr zusätzlich zu schenken, weil die Omas und Opas
die Enkel überschütten
na sicher - ich mach das halt lieber ohne Anlass. ich hab einfach gemerkt, dass Weihnachtenaber auch einem geliebten erwachsenen Menschen etwas zu schenken ist schön - aber nur wirklich schön, wenn es persönlich und ohne Zwang ist.