Der Moment ...

wenn dir eine Kundin erklärt, du musst mit ihr Englisch reden, weil wir sind nicht in Deutschland 🤣

Da habe ich doch meine letzten Englischkenntnisse verloren und ihr auf deutsch erklärt „in England aber auch nicht, als sprechen wir Österreichisch“

na gut - bei Kindern ist das vollkommen klar :giggle: da gibts halt rundherum bei
mir Aufforderungen, nichts mehr zusätzlich zu schenken, weil die Omas und Opas
die Enkel überschütten :rofl:
aber auch einem geliebten erwachsenen Menschen etwas zu schenken ist schön - aber nur wirklich schön, wenn es persönlich und ohne Zwang ist.

aber auch einem geliebten erwachsenen Menschen etwas zu schenken ist schön - aber nur wirklich schön, wenn es persönlich und ohne Zwang ist.
na sicher - ich mach das halt lieber ohne Anlass. ich hab einfach gemerkt, dass Weihnachten
viel stressfreier und auch friedlicher abläuft, wenn man nicht so "Gschisti" (entschuldige bitte)
drumherum macht. Geburtstagsgeschenke spar ich mir auch bis auf wenige Ausnahmen und
brauch auch keine zu meinem Geburtstag - da lass ich mich lieber bekochen und hab einen
gemütlichen Tag in guter Gesellschaft :love:

....wennst mir da voibinsn im hotelzimmer huckst und nimma woasst ob jz heute scho morgn is oda morgn nu heit..... :wacky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben