- Reaktionen
- 37.895
- Checks
- 5
Wennst aus der Karre aussteigst und dir -10 Grad a Tetschn gebm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eppa a Double?.... wenn dir jemand, den du vorher no nie gesehen hast erklärt, dass er di seit 5 jahren kennt..... und dir nach hinterfragen und abstreiten des ganzen unterstellt dass du schwul bisd....
warum... kumm i leicht so umme?Hast eppa a Double?
Na, oba vielleicht hast an schwulen Dopplgängerwarum... kumm i leicht so umme?
des glaub i nid, dass an so an deppn wir mi no a zweites moi gibtNa, oba vielleicht hast an schwulen Dopplgänger
des glaub i nid, dass an so an deppn wir mi no a zweites moi gibt
was auch immer... wenn dir um halb 7 abends das Drecksautocad abschmiert
Drecksautocad
ja schon, aber wahrscheinlich zu spät ... bin heimgegangenwas auch immer
für ein Spiel ist... hast du mal zwischendurch gespeichert?
Um 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..wenn du schlaflos bist
geh - da bin ich lägst geduscht und hab 2 Kaffe intusUm 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..
Kaffee hab ich um diese Zeit noch keinen getrunken, den gibt's erst am Wochenende, aber arbeiten tu ich da schon ein paar Minuten..geh - da bin ich lägst geduscht und hab 2 Kaffe intus
wobei ich beschlossen hab, dass nach dem Winter aus ist, mit früh aufstehen - zumindest solangs warm ist.Kaffee hab ich um diese Zeit noch keinen getrunken, den gibt's erst am Wochenende, aber arbeiten tu ich da schon ein paar Minuten..
5 Uhr früh ist keine Uhrzeit, sondern ein Zustand!Um 5.04 Uhr iss eh scho fast zum Aufstehn..
5 Uhr früh ist keine Uhrzeit, sondern ein Zustand!