N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sich der @Mitglied #553311 anlehnt fällt der ganze Baum..Mach ma ned nu mehr Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich der @Mitglied #553311 anlehnt fällt der ganze Baum..Mach ma ned nu mehr Angst
So a Apferl wirst do aushaltn? San ja kane Kokosnüss.Mach ma ned nu mehr Angst
Wehe.. wo häng ich dann meine Hängematte hinWenn sich der @Mitglied #553311 anlehnt fällt der ganze Baum..
Schon Erfahrungen mit Äpfeln gemacht?So a Apferl wirst do aushaltn? San ja kane Kokosnüss.
Gute Besserung!
wenn in deinem Badeöl Jasmin, indische Melisse, Wolkenblume (!) und Orange enthalten sind und das Dreckdings dich verfickt nochmal immer noch nicht entspannt
möglich, wir mussten gerade dank der guten Landluft die Fenster schließenDann ist die Oberösterreichische Luft dran schuld!
Ich schwör!
leicht gereiztwenn in deinem Badeöl Jasmin, indische Melisse, Wolkenblume (!) und Orange enthalten sind und das Dreckdings dich verfickt nochmal immer noch nicht entspannt
möglich, wir mussten gerade dank der guten Landluft die Fenster schließen
Schon Erfahrungen mit Äpfeln gemacht?
Schauts net so. Die Birn ist hart wie Kruppstahl.Mit ganz andere Sachn. Schwer, hart, EISEN.
nur die Birn?Schauts net so. Die Birn ist hart wie Kruppstahl.
wenn man was anderes noch anführt, glaubt es dir ja eh keiner...nur die Birn?
ich weiß, du sprichst aus erfahrungwenn man was anderes noch anführt, glaubt es dir ja eh keiner...
Dankeich weiß, du sprichst aus erfahrung
wenn man was anderes noch anführt, glaubt es dir ja eh keiner...