- Reaktionen
- 115.839
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon jemand erwähnt, dass mitleidficks aus sind?Danke...
Sowas mag ja eh keiner....hat schon jemand erwähnt, dass mitleidficks aus sind?
Mit mir hast es aber ... zeig mal Titten, vielleicht wirds ja wasWenn sich der @Mitglied #553311 anlehnt fällt der ganze Baum..
…seit wann denn das ?hat schon jemand erwähnt, dass mitleidficks aus sind?
…dann hättest du noch was anderes versuchen sollen..wenn in deinem Badeöl Jasmin, indische Melisse, Wolkenblume (!) und Orange enthalten sind und das Dreckdings dich verfickt nochmal immer noch nicht entspannt
Waaaas?hat schon jemand erwähnt, dass mitleidficks aus sind?
immer schon…seit wann denn das ?
eingeschlafen dabei…dann hättest du noch was anderes versuchen sollen..
Und du sagst es wirkt nichtimmer schon
eingeschlafen dabei
Hast gepfurzt?weils a bisserl zum heutigen Tag passt....
wenn du im Auto sitzt und dir plötzlich 2 Sachen in den Kopf schießen (ja eingentlich 3):
1. war das jetzt wirklich ich....
2. was zu diesen penetrant, sich in jede Ecke des Autos festkrallenden, nicht mehr aus dem Gedächtnis streichbaren, dich bis ins innerste Mark erschütternden, beißenden, dir Dränen in die Augen treibenden, Würgereflex auslösenden und wenn über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, wahrscheinlich zum Tod führenden Gestank geführt hat....
wenn man das noch so nenne kann..... ja... war eher eine Selbs Mordanschlag meines Verdauungstraktes....Hast gepfurzt?
was hast denn gegessen, dassd Dich nicht mal selbst riechen kannst?wenn man das noch so nenne kann..... ja... war eher eine Selbs Mordanschlag meines Verdauungstraktes....
na das muss heute in mich eingedrungen sein... ich hab auch schon eine Vermutung..... ich will sie aber nicht verifizieren...was hast denn gegessen, dassd Dich nicht mal selbst riechen kannst?
sag mal - passt zwar nicht dazu - aber was machst Du denn mit Fisolen, wenn Du keinen Speck zuhause hast?na das muss heute in mich eingedrungen sein... ich hab auch schon eine Vermutung..... ich will sie aber nicht verifizieren...
Bist du normalerweise nicht fürs eindringen zuständig?na das muss heute in mich eingedrungen sein... ich hab auch schon eine Vermutung..... ich will sie aber nicht verifizieren...
Kopfkino - wie jetzt so a Schas in jemand eindringen kannBist du normalerweise nicht fürs eindringen zuständig?
Waaaas?
Aber
Blumenkohl? Käferbohnen?weils a bisserl zum heutigen Tag passt....
wenn du im Auto sitzt und dir plötzlich 2 Sachen in den Kopf schießen (ja eingentlich 3):
1. war das jetzt wirklich ich....
2. was zu diesen penetrant, sich in jede Ecke des Autos festkrallenden, nicht mehr aus dem Gedächtnis streichbaren, dich bis ins innerste Mark erschütternden, beißenden, dir Dränen in die Augen treibenden, Würgereflex auslösenden und wenn über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, wahrscheinlich zum Tod führenden Gestank geführt hat....
Zuckerglasur....Blumenkohl? Käferbohnen?