Der Moment ...

weils a bisserl zum heutigen Tag passt.... :)

wenn du im Auto sitzt und dir plötzlich 2 Sachen in den Kopf schießen (ja eingentlich 3):

1. war das jetzt wirklich ich....:krank:
2. was zu diesen penetrant, sich in jede Ecke des Autos festkrallenden, nicht mehr aus dem Gedächtnis streichbaren, dich bis ins innerste Mark erschütternden, beißenden, dir Dränen in die Augen treibenden, Würgereflex auslösenden und wenn über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, wahrscheinlich zum Tod führenden Gestank geführt hat.... :oops:

wenn du im Auto sitzt und dir plötzlich 2 Sachen in den Kopf schießen (ja eingentlich 3):

2. was zu diesen penetrant, sich in jede Ecke des Autos festkrallenden, nicht mehr aus dem Gedächtnis streichbaren, dich bis ins innerste Mark erschütternden, beißenden, dir Dränen in die Augen treibenden, Würgereflex auslösenden und wenn über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, wahrscheinlich zum Tod führenden Gestank geführt hat.... :oops:
Hast gepfurzt? :fies:

na das muss heute in mich eingedrungen sein... ich hab auch schon eine Vermutung..... ich will sie aber nicht verifizieren... :rolleyes:
sag mal - passt zwar nicht dazu - aber was machst Du denn mit Fisolen, wenn Du keinen Speck zuhause hast?
kurz kochen, in Butter anbraten und Salz drüber, wäre meine Idee. ich hab absolut keinen Bock mehr, zum Supermarkt zu gehen

oder passen Fisolen in ein Hendlcurry? - das steht morgen am Programm

Blumenkohl? Käferbohnen?

Zurück
Oben