Der Moment ...

sag mal - passt zwar nicht dazu - aber was machst Du denn mit Fisolen, wenn Du keinen Speck zuhause hast?
kurz kochen, in Butter anbraten und Salz drüber, wäre meine Idee. ich hab absolut keinen Bock mehr, zum Supermarkt zu gehen

oder passen Fisolen in ein Hendlcurry? - das steht morgen am Programm
Bröselfisolen

sag mal - passt zwar nicht dazu - aber was machst Du denn mit Fisolen, wenn Du keinen Speck zuhause hast?
kurz kochen, in Butter anbraten und Salz drüber, wäre meine Idee. ich hab absolut keinen Bock mehr, zum Supermarkt zu gehen

oder passen Fisolen in ein Hendlcurry? - das steht morgen am Programm
ja ins Curry passen sie auf alle Fälle.... Ich mach sie auch gern mit Zwiebeln (rot am besten, oder weiße Zwiebeln in streifen schneiden und langsam garen) und Tomaten... oder einen Fisolensalat mit Kernöl .... oder einfach mit gebratenen Kartoffeln so wie ein Gröstel (auch mit Zwiebel) Bohenkraut passt sehr gut dazu...

ja ins Curry passen sie auf alle Fälle.... Ich mach sie auch gern mit Zwiebeln (rot am besten, oder weiße Zwiebeln in streifen schneiden und langsam garen) und Tomaten... oder einen Fisolensalat mit Kernöl .... oder einfach mit gebratenen Kartoffeln so wie ein Gröstel (auch mit Zwiebel) Bohenkraut passt sehr gut dazu...
wow - ganz lieben Dank für die Tips!!!! werd i mi durchkochen :)

Wenn du dich erinnerst, dass du die Grammeln noch nicht aus dem Ofen genommen hast 🥺

Anhänge

• 1630077942138..jpg
    1630077942138..jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 5
wenn dir das noch warme Mangalizaschmalzglas aus den Händen rutscht und den ganzen Küchenboden versaut.... 🥺🥺🥺 (war zum Glück nur ein 120ml Glas)
@Mitglied #100330 Mitleidsex noch immer aus... oder wirds schön langsam.... 😃😂😂😂

Zurück
Oben