G
Gast
(Gelöschter Account)
… warum ?das wiederum ist ein bissl grauslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… warum ?das wiederum ist ein bissl grauslich
weil's eklig ist, wenn's dann jemand anderes abbekommt ... Türklinke, Lenkrad, Haustür ... hast du die letzten 2 Jahre Mal Nachrichten gehört?… warum ?
Ich würde den Saft der Süßen jetzt nicht als ekelerregend oder krankheitsübertragend bezeichnen….die paar klitzekleinen natürlichen Bakterien.. da darfst du mir durchaus die Hand schütteln wenn du deine Finger vorher zwischen deinen Beinen hattestweil's eklig ist, wenn's dann jemand anderes abbekommt ... Türklinke, Lenkrad, Haustür ... hast du die letzten 2 Jahre Mal Nachrichten gehört?
nicht, dass ich nicht auch hin und wieder auch gern an meinen Fingern rieche
Naja dann nimmt man halt nicht die dominante Hand... Zum begrüßen und Türe öffnen die eine und zum Fingern/Fisten die andere... Oder mit Handschuhen... Den könnte man sich ja aufheben... Das wär ja auch ein Geschäftsmodell.. vor dem kochen immer Hände waschen!weil's eklig ist, wenn's dann jemand anderes abbekommt ... Türklinke, Lenkrad, Haustür ... hast du die letzten 2 Jahre Mal Nachrichten gehört?
nicht, dass ich nicht auch hin und wieder auch gern an meinen Fingern rieche
neinNaja dann nimmt man halt nicht die dominante Hand...
ich find's gut, wenn Leute sich nach dem Toilettengang die Hände waschen ... und da mach ich mir üblicherweise die Hände weniger dreckigIch würde den Saft der Süßen jetzt nicht als ekelerregend oder krankheitsübertragend bezeichnen….die paar klitzekleinen natürlichen Bakterien.. da darfst du mir durchaus die Hand schütteln wenn du deine Finger vorher zwischen deinen Beinen hattest
Toilette und Sex sind vlt nicht vergleichbarich find's gut, wenn Leute sich nach dem Toilettengang die Hände waschen ... und da mach ich mir üblicherweise die Hände weniger dreckig
Gerade da würd ich zum laufen anfange! Laauf LAUF!..wenn du mir ins Ohr flüsterst "Alles ist gut."
Warum?Gerade da würd ich zum laufen anfange! Laauf LAUF!
ist fast so schlimm wie "vertrau mir"Gerade da würd ich zum laufen anfange! Laauf LAUF!
"vertrau mir" ist das männliche Gegenstück zu "es passt eh alles"ist fast so schlimm wie "vertrau mir"
Ich würde den Saft der Süßen jetzt nicht als ekelerregend oder krankheitsübertragend bezeichnen….die paar klitzekleinen natürlichen Bakterien.. da darfst du mir durchaus die Hand schütteln wenn du deine Finger vorher zwischen deinen Beinen hattest
…scheint sodu hast die Pointe net verstanden.
Was denn?Du im Bett liegst und dir bewusst wird, dass du es geschafft hast....☹
Was denn?
Wenn du Lust auf was Süßes hast und zufrieden glaubst, nix daheim zu haben… dann in die Küche gehst und den Briochetoast siehst, dir aber erleichtert einfällt, dass aber gar keine Marmelade da ist… du den Kühlschrank aufmachst und dann die Feigenmarmelade direkt vor deiner Nase auftaucht…. Werden harte Stunden bis zum schlafen gehen…