Der Moment ...

weil's eklig ist, wenn's dann jemand anderes abbekommt ... Türklinke, Lenkrad, Haustür ... hast du die letzten 2 Jahre Mal Nachrichten gehört? 🙈
nicht, dass ich nicht auch hin und wieder auch gern an meinen Fingern rieche ;)
Ich würde den Saft der Süßen jetzt nicht als ekelerregend oder krankheitsübertragend bezeichnen….die paar klitzekleinen natürlichen Bakterien.. da darfst du mir durchaus die Hand schütteln wenn du deine Finger vorher zwischen deinen Beinen hattest 😂😂

weil's eklig ist, wenn's dann jemand anderes abbekommt ... Türklinke, Lenkrad, Haustür ... hast du die letzten 2 Jahre Mal Nachrichten gehört? 🙈
nicht, dass ich nicht auch hin und wieder auch gern an meinen Fingern rieche ;)
Naja dann nimmt man halt nicht die dominante Hand... Zum begrüßen und Türe öffnen die eine und zum Fingern/Fisten die andere... Oder mit Handschuhen... Den könnte man sich ja aufheben... Das wär ja auch ein Geschäftsmodell..😱🤔🤔 vor dem kochen immer Hände waschen!

Naja dann nimmt man halt nicht die dominante Hand...
nein :vorsichtig: :mrgreen:

Ich würde den Saft der Süßen jetzt nicht als ekelerregend oder krankheitsübertragend bezeichnen….die paar klitzekleinen natürlichen Bakterien.. da darfst du mir durchaus die Hand schütteln wenn du deine Finger vorher zwischen deinen Beinen hattest 😂😂
ich find's gut, wenn Leute sich nach dem Toilettengang die Hände waschen ... und da mach ich mir üblicherweise die Hände weniger dreckig 😂

ich find's gut, wenn Leute sich nach dem Toilettengang die Hände waschen ... und da mach ich mir üblicherweise die Hände weniger dreckig 😂
Toilette und Sex sind vlt nicht vergleichbar 😉

PS: ich wasch sie mir auch nach der Toilette..🙈
und trotzdem bleibt der Duft der Süßen auch nach dem Händewaschen bestehen 😁

Wenn du Lust auf was Süßes hast und zufrieden glaubst, nix daheim zu haben… dann in die Küche gehst und den Briochetoast siehst, dir aber erleichtert einfällt, dass aber gar keine Marmelade da ist… du den Kühlschrank aufmachst und dann die Feigenmarmelade direkt vor deiner Nase auftaucht…. Werden harte Stunden bis zum schlafen gehen… :oops:

Du hast nicht an der Feige genascht?

Gratuliere! :up: (Wirklich, Respekt, ich bin da deutlich undisziplinierter)

Magst ein Belohnungssticker dafür ?

Zurück
Oben