- Reaktionen
- 115.842
- Checks
- 49
Jaaaaaa!Du hast nicht an der Feige genascht?
Gratuliere! (Wirklich, Respekt, ich bin da deutlich undisziplinierter)
Magst ein Belohnungssticker dafür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaaa!Du hast nicht an der Feige genascht?
Gratuliere! (Wirklich, Respekt, ich bin da deutlich undisziplinierter)
Magst ein Belohnungssticker dafür ?
ka Surg - da kommen noch schöne Tage wie heutDer Moment ...
Wo sich das Fussketterl vom Sommer mit den Wollsocken vom Herbst um den Platz streitet...
Ich will den Sommer noch nicht endgültig beenden
ka Surg - da kommen noch schöne Tage wie heut
des is oba a Schas - bei uns is wolkelos und sehr angenehm
Ich hab die Wollsocken jetzt an!
Danke der Nachfragedes is oba a Schas - bei uns is wolkelos und sehr angenehm
wie gehts Dir eigentlich? noch Trainigspause?
Hol dir bitte eine zweite Meinung einWenn dir der Zahnarzt sagt "der Zahn sollte zeitnah entfernt werden".....
Juhu, da is der tag grennt....
Sowieso...Hol dir bitte eine zweite Meinung ein
Warst Du beim Hausarzt? Wenn nein, würde ich das machen!! Jeden Tag Mexalen oder Vergelichbares ist suboptimal. Und eine Woche ist doch recht lange :-(Danke der Nachfrage
Ich hab's gestern mit dem Ergometer probiert....da kann ich einerseits jederzeit runter wenn es mir zuviel wird und es gangert auch a flexible Distanz/Intensitätsanpassung.
Hat erstaunlich viel Spass gemacht und ich hab mit normaler Intensität länger als geplant "durchgehalten" (2 Netflix Dokus a 20 min am Stück ) , allerdings nach dem cool down war ich streichfähig und hab mich mit Kopfweh zum Mittagsschläfchen verkrümmelt. Ging dann aber trotzdem nur mit einer Tablette weg.
Es ist so lästig und zieht sich jetzt schon seit einer Woche dahin, kommt net raus wird aber nicht gut *hmpf* dabei fühle ich mich gleichzeitig zappelig und unrund weil mir das laufen fehlt.
Impatient Patient :/
Tschuldigung fürs sudern ....
Hab ich dein Ruderfoto heute übersehen?
Dann wors ka Liebe ned!wenn die „große Liebe“ nach 2 Tagen keine mehr ist
Ich hab nur gestern nach dem Training was gebraucht, sonst hätte ich meine Arbeit nicht geschafft. Wegen sowas will ich ihn echt nicht belästigen.Warst Du beim Hausarzt? Wenn nein, würde ich das machen!! Jeden Tag Mexalen oder Vergelichbares ist suboptimal. Und eine Woche ist doch recht lange :-(
Heute pausiert, weil neues Tattoo - am Montag geht's wieder weiter
Mir wollte Mann etwas anderes einredenDann wors ka Liebe ned!
Oijegerle.Mir wollte Mann etwas anderes einreden
Kummt eh net in Frage. Es is no zwa Monat Motorradlfahrn am Programm.Der Moment ...
Wo sich das Fussketterl vom Sommer mit den Wollsocken vom Herbst um den Platz streitet...
Ich will den Sommer noch nicht endgültig beenden