Der Moment ...

.. Wenn du dir vorstellst, jemand sagt zu dir "Fühl' dich umarmt" und du fühlst es, als ob es wirklich genau jetzt so wäre ..

Der Moment ...

Wo sich das Fussketterl vom Sommer mit den Wollsocken vom Herbst um den Platz streitet...

Ich will den Sommer noch nicht endgültig beenden :(

Wenn dir der Zahnarzt sagt "der Zahn sollte zeitnah entfernt werden".....

Juhu, da is der tag grennt....

des is oba a Schas - bei uns is wolkelos und sehr angenehm :)
wie gehts Dir eigentlich? noch Trainigspause?
Danke der Nachfrage :)

Ich hab's gestern mit dem Ergometer probiert....da kann ich einerseits jederzeit runter wenn es mir zuviel wird und es gangert auch a flexible Distanz/Intensitätsanpassung.

Hat erstaunlich viel Spass gemacht und ich hab mit normaler Intensität länger als geplant "durchgehalten" (2 Netflix Dokus a 20 min am Stück :woot:) , allerdings nach dem cool down war ich streichfähig und hab mich mit Kopfweh zum Mittagsschläfchen verkrümmelt. Ging dann aber trotzdem nur mit einer Tablette weg.

Es ist so lästig und zieht sich jetzt schon seit einer Woche dahin, kommt net raus wird aber nicht gut *hmpf* dabei fühle ich mich gleichzeitig zappelig und unrund weil mir das laufen fehlt.

Impatient Patient :/

Tschuldigung fürs sudern ....

Hab ich dein Ruderfoto heute übersehen?

Danke der Nachfrage :)

Ich hab's gestern mit dem Ergometer probiert....da kann ich einerseits jederzeit runter wenn es mir zuviel wird und es gangert auch a flexible Distanz/Intensitätsanpassung.

Hat erstaunlich viel Spass gemacht und ich hab mit normaler Intensität länger als geplant "durchgehalten" (2 Netflix Dokus a 20 min am Stück :woot:) , allerdings nach dem cool down war ich streichfähig und hab mich mit Kopfweh zum Mittagsschläfchen verkrümmelt. Ging dann aber trotzdem nur mit einer Tablette weg.

Es ist so lästig und zieht sich jetzt schon seit einer Woche dahin, kommt net raus wird aber nicht gut *hmpf* dabei fühle ich mich gleichzeitig zappelig und unrund weil mir das laufen fehlt.

Impatient Patient :/

Tschuldigung fürs sudern ....

Hab ich dein Ruderfoto heute übersehen?
Warst Du beim Hausarzt? Wenn nein, würde ich das machen!! Jeden Tag Mexalen oder Vergelichbares ist suboptimal. Und eine Woche ist doch recht lange :-(

Heute pausiert, weil neues Tattoo - am Montag geht's wieder weiter :)

Warst Du beim Hausarzt? Wenn nein, würde ich das machen!! Jeden Tag Mexalen oder Vergelichbares ist suboptimal. Und eine Woche ist doch recht lange :-(

Heute pausiert, weil neues Tattoo - am Montag geht's wieder weiter :)
Ich hab nur gestern nach dem Training was gebraucht, sonst hätte ich meine Arbeit nicht geschafft. Wegen sowas will ich ihn echt nicht belästigen.

Du?! Ein Tattoo? Ich habe offenbar eine völlig an der Realität vorbeigehende Vorstellung von dir....:rofl:. Ich hätte auf Budapester und Hemd oder Poloshirt getippt....

Wobei ...ich habe einen lieben Freund der ist Savile Row Kunde und trotzdem tätowiert.

Zeigst du uns dein Tattoo? :woot:

Zurück
Oben