- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 19
Das Design ist gut gelungen. Kompliment ans Leben.Mir reicht es vom Leben gezeichnet zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Design ist gut gelungen. Kompliment ans Leben.Mir reicht es vom Leben gezeichnet zu sein
Hoffentlich drehen sie nicht durch...wenn du im Forum was liest und einfach mit den Augen rollen musst
Wenn's so weitergeht ist das zu befürchtenHoffentlich drehen sie nicht durch
Der Moment...wenn du den Augenverdreh Smiley im Like-Button vermisst ....Wenn's so weitergeht ist das zu befürchten
...wenn du im Forum was liest und einfach mit den Augen rollen musst
Der Moment...wenn du den Augenverdreh Smiley im Like-Button vermisst ....
Sie ist ja brav Bloß das Streu an manchen Tagen..Solangs nur das Streu ist.....a near miss.
Wobei ich, wenn ich den bräuchert, lieber per Post was dazu sageDer fehlt aber auch.
Will ich mir gar nicht vorstellen,wenn dann ein Kind in der früh merkt, dass der Schokolade Aufstrich nimmer da ist... wenn du beschließt du kaufst dir nix mehr zum Naschen....
und löffelst dann um 22:30 den Schoko Aufstrich von den Kindern.... Anhang anzeigen 9278051
Rabenater!... wenn du beschließt du kaufst dir nix mehr zum Naschen....
und löffelst dann um 22:30 den Schoko Aufstrich von den Kindern.... Anhang anzeigen 9278051v
Ja!Rabenater!
Aber hurtig...gellJa!
Dabei gibts den nur am WE!
Ich renn grad zum Billa...
Was es so alles gibt..... wenn das Ohrwurmkopfradio um 5 Uhr morgens Take a Chance on me spielt und plötzlich ist es lautlos und leer, als hätte jemand das Radio abgestellt
Müssen wir Männer wirklich alles selbst machen?er müsste nur eben mein Hosal auf die Seite ziehen..