Der Moment ...

Ich hab nur gestern nach dem Training was gebraucht, sonst hätte ich meine Arbeit nicht geschafft. Wegen sowas will ich ihn echt nicht belästigen.

Du?! Ein Tattoo? Ich habe offenbar eine völlig an der Realität vorbeigehende Vorstellung von dir....:rofl:. Ich hätte auf Budapester und Hemd oder Poloshirt getippt....

Wobei ...ich habe einen lieben Freund der ist Savile Row Kunde und trotzdem tätowiert.

Zeigst du uns dein Tattoo? :woot:
Der Hausarzt is genau für soiche Sochn da!!!!! und fühlt sich sicher ned belästigt. besser einmal zuviel als einmal zu wenig konsultieren!

schaut so - mit Budapestern hättst mi vor zehn Johr no gsehn. Poloshirt nie - Hemd durchaus ;-)
i bin bin ned vo oben nach unten gstochn - oba am Rücken. gestern hats ma a Kloans glei gstochn und im
November/Dezember wird der Rücken weitergmacht/fertiggmacht :)

des Kloane vo gestern
20210901_141303.jpg

Der Hausarzt is genau für soiche Sochn da!!!!! und fühlt sich sicher ned belästigt. besser einmal zuviel als einmal zu wenig konsultieren!

schaut so - mit Budapestern hättst mi vor zehn Johr no gsehn. Poloshirt nie - Hemd durchaus ;-)
i bin bin ned vo oben nach unten gstochn - oba am Rücken. gestern hats ma a Kloans glei gstochn und im

des Kloane vo gestern
Anhang anzeigen 9272781
Hast des Gfrast?🤔

des Kloane vo gestern
Anhang anzeigen 9272781

Hast du eine Wette verloren? :D

Hast du vom Rücken auch ein Foto?

..wenn er mir nach seinem Orgasmus seinen Schwanz aus meinem Mund holt und mich küsst. Die Mischung aus seinem Mund, meinem, und unseren Säften. :liebe:

Zurück
Oben