- Reaktionen
- 118.046
- Checks
- 15
Mir schonGelingt dir die auch nie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir schonGelingt dir die auch nie?
Ich hab extra nur das mit der Menge zitiert! Nicht das mit dem Naschen...Äh Moment, damit ich weiß welchen Like Smiley...du Nacht das faschierte roh?
Beef Tatar is auch roh...Äh Moment, damit ich weiß welchen Like Smiley...du Nacht das faschierte roh?
Ahhh da hab ich zu flüchtig gelesen....Ich hab extra nur das mit der Menge zitiert! Nicht das mit dem Naschen...
Als ich noch jünger war, hab ich immer das faschierte beim würzen roh gekostet obs passt. Sogar sehr gerne.Äh Moment, damit ich weiß welchen Like Smiley...du Nacht das faschierte roh?
Beef Tatar is auch roh...
Wenn ich bei rohem Fleisch Angst hätte es roh zu essen/kosten, egal welches, dann würde ich das Fleisch gar nicht essen wollen.Wenn es schon rohes Fleisch ist mag ich nur klassisches carpaccio
Warum auch immer Hygiea in meinem Kopf da nicht so laut schreit
kost ich heute noch gerne - oder streichs mir gleich auf ein SemmerlAls ich noch jünger war, hab ich immer das faschierte beim würzen roh gekostet obs passt. Sogar sehr gerne.
Mit der Paranoia des erwachsenenlebens trau ich mich das nicht mehr
Ist der Schwangerschaftstest Positiv oder negativ?Wenn du Gewissheit hast...
Eigentlich wär 42 die bessere Erkenntnis!Wenn du erkennst, daß du noch gar nicht 44 sondern erst 43 bist...
Solche Fragestellungen haben mich in meinem Leben zum Glück noch nie belastet...Ist der Schwangerschaftstest Positiv oder negativ?
Nur wenn du die Fragestellungen zur Erkenntnis kennstEigentlich wär 42 die bessere Erkenntnis!
Dasst tatsächlich erst 43 bist??Wenn du Gewissheit hast...
Der Moment...wennst endlich die Frage kennst...Nur wenn du die Fragestellungen zur Erkenntnis kennst
Erzähl!!Der Moment...wennst endlich die Frage kennst...