G
Gast
(Gelöschter Account)
Daunksche für das Prädikat Deppat… wennst wieder mal feststellst, dass die Deppaten ned aussterben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daunksche für das Prädikat Deppat… wennst wieder mal feststellst, dass die Deppaten ned aussterben
Bitte gerne … hast dir tatsächlich verdientDaunksche für das Prädikat Deppat
De vermehren si schneller ois Bakterien...… wennst wieder mal feststellst, dass die Deppaten ned aussterben
Gar nix hab i diesbezüglich verdient. Wir kennen den yassi persönlich und i denk er kennt mi, dass das nicht toternst gemeint war.Bitte gerne … hast dir tatsächlich verdient
Auch dankeDe vermehren si schneller ois Bakterien...
I hab ned di gmant ..nur generell ..Auch danke
Ok, bist entschuldigtI hab ned di gmant ..nur generell ..
Owa i ghör dort dazua oder wieOk, bist entschuldigt
Und du solltest vielleicht bedenken das net jedes Posting auf dich bezogen istGar nix hab i diesbezüglich verdient. Wir kennen den yassi persönlich und i denk er kennt mi, dass das nicht toternst gemeint war.
Aber du musst mit deinem Tunnelblick abwertend werden
Lass mir meine Meinung - Thema is für mich erledigtGar nix hab i diesbezüglich verdient. Wir kennen den yassi persönlich und i denk er kennt mi, dass das nicht toternst gemeint war.
Aber du musst mit deinem Tunnelblick abwertend werden
Du ziehst dir mit deinen Kommentaren, den Schuh selber anAuch danke
Daunksche für das Prädikat Deppat
Was hätte ich davon dich zu meldenLass mir meine Meinung - Thema is für mich erledigt
Meld mich, wenn dir danach ist - juckt mi ned
Was hätte ich davon dich zu melden
Wir hatten mal ganz angenehme Unterhaltungen, eigentlich schade darum
weil i halt so bös bin
Denk i mir a grad …wenn es mal wieder Zeit wird
ja, hab ich auch schon ghabt heuer, sogar mal in der Nacht aufstehen und T-shirtwechseln.wennst munter wirsd und s bett is noss