G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fahr ins Puff wann er das auschofft......Motor von Staubsauger hat gerade "puff" gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fahr ins Puff wann er das auschofft......Motor von Staubsauger hat gerade "puff" gesagt.
Wenigstns a sauteurer Nilfisk oder sowas?Ich hab so den Gefühl das mein umawursteln für heute fertig ist....Motor von Staubsauger hat gerade "puff" gesagt. So eine schnelle und effizienter Motor Kurzschluss hab ich noch nie miterlebt.
Nix min pudern heut?wenn man sich dagegen entscheidet
Nix mit Stammtischen heuerNix min pudern heut?
Ich auch net. Aus andern Gründn wie du vermutlich.Nix mit Stammtischen heuer
Zeig ))....wenn ma glaubt ma hat zweng Schaum in das Badewasser geschüttet, es owa ned gnuag sein kann....... und ma deswegen sicherheitshalber nu den Rest von der Flasche dazua tuat.........
Zeig ))
Ghaxelt und nu mehr Schaum gmacht??I hob ums Überleben kämpft...
wahrscheinlich hatte @Mitglied #527049 einfach zu viel Spaß mit dem Duschkopf... und das ist die Nonnen Variante...Ghaxelt und nu mehr Schaum gmacht??
wahrscheinlich hatte @Mitglied #527049 einfach zu viel Spaß mit dem Duschkopf... und das ist die Nonnen Variante...
freili....Du deckst mi natürlich wieder auf....
Du solltest auch Zuhause bleiben und Ruhe gebenwenn da 400m zum nächstn gschäft und wieda zruck scho fost zvü werdn...
Da muss man beim masturbieren langsame Bewegungen mochn, goi.......wenn ma glaubt ma hat zweng Schaum in das Badewasser geschüttet, es owa ned gnuag sein kann....... und ma deswegen sicherheitshalber nu den Rest von der Flasche dazua tuat.........
Oh...selber den gleichen Fehler gemacht?Da muss man beim masturbieren langsame Bewegungen mochn, goi...
Ich bin eher der Duschtyp...Oh...selber den gleichen Fehler gemacht?
Du auch?! Mit den wominizer duschkopf?Ich bin eher der Duschtyp...