- Reaktionen
- 14.887
- Checks
- 15
Voi! Mir hätts fast de Bewerl in d'Augn druckt.Mahhhh, wie süß ist denn das bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voi! Mir hätts fast de Bewerl in d'Augn druckt.Mahhhh, wie süß ist denn das bitte
Kann i voll nachvollziehen … solche Momente sind unbezahlbarVoi! Mit hätts fast de Bewerl in d'Augn druckt.
Wusst ich’s doch.wenn du von der Feministeninstaseite fliegst, weil die Damen a bissl an Poscha haben
hast Du schon wieder dickpicks gepostet?wenn du von der Feministeninstaseite fliegst, weil die Damen a bissl an Poscha haben
Dort auch..?die Damen a bissl an Poscha haben
Musst du denn überall auffallen?wenn du von der Feministeninstaseite fliegst, weil die Damen a bissl an Poscha haben
ich bin völlig harmlos und unauffällig!Musst du denn überall auffallen?
was genau?Wusst ich’s doch.
Thiswas genau?
die Damen a bissl an Poscha haben
De Welt is voller Oarschkreuler...... wenn du zu deinen Schülern sagst: "Wow, ihr könnt das schon richtig gut!"
Und ein Mädel antwortet:"Aber nur, weil du so eine gute Lehrerin bist!"
Aber so von den Frauen her... Zahlt es sich aus? Ich mein wenn ich bisschen auf Verständnisvoll, aufgeschlossen mache?
ich glaub, die Schlampen sind eher hier drüben, von daher ...Aber so von den Frauen her... Zahlt es sich aus? Ich mein wenn ich bisschen auf Verständnisvoll, aufgeschlossen mache?
I sag's da 5jährigen, sie soi si des Schleimen sparen.De Welt is voller Oarschkreuler...
Wo mein Plan für heute zerplatzt ist
wenn di dei blosn dran hindert durchzuschlafen.....