Y
Gast
(Gelöschter Account)
ah du wieda....
ich habe jetzt „des blosn“ gelesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah du wieda....
Ja...des kaus eh ned boid gmua lerna...I sag's da 5jährigen, sie soi si des Schleimen sparen.
Du bist scho zlang im Forum.
Passt.Ja...des kaus eh ned boid gmua lerna...
Aussa sie wü amoi ins EF...
ja denn hatte ich auch schon........wenn die Batterie leer ist.
Gescheite Muschi haltwenn sie raus ist und dann wieder da ist.... Sie hat es anscheinend doch noch geschafft..
naja...Gescheite Muschi halt
Warum nur naja ?naja...
Muschi halt... wenn du sich graulst schnurren sie, wenn du sie fütterst, dann mögen sie dich.. Kennst du eine Muschi, dann kennst du alle Muschis...Warum nur naja ?
... wenn du zu deinen Schülern sagst: "Wow, ihr könnt das schon richtig gut!"
Und ein Mädel antwortet:"Aber nur, weil du so eine gute Lehrerin bist!"
oida, da ging's um eine 5jährigeGibt es so etwas wie eine Erotikschule in unserem Kulturraum?
(Nicht auf dich bezogen und nicht übergriffig gemeint - stelle mir die Frage gerade ganz allgemein.)
Puh, da fragst die Falsche... aber hier gibt's sicher Experten für sowas.Gibt es so etwas wie eine Erotikschule in unserem Kulturraum?
(Nicht auf dich bezogen und nicht übergriffig gemeint - stelle mir die Frage gerade ganz allgemein.)
oida, da ging's um eine 5jährige
Gibt es so etwas wie eine Erotikschule in unserem Kulturraum?
Puh, da fragst die Falsche... aber hier gibt's sicher Experten für sowas.
„Orgasmus-Päpstin“: Hintergründe zur Entlassung
Als „Orgasmus-Päpstin“ hat sie in den vergangenen Tagen Berühmtheit erlangt: Eine Lehrerin einer Volksschule wurde entlassen, weil sie in sozialen Netzwerken als Sexualberaterin tätig war. Für den Bildungsdirektor Alfred Klampfer sei die Verbindung der Inhalte ihrer Videos mit ihrem Berufes als...ooe.orf.at
Es ist Nacht und dunkelWenn nach am regnerischen Tag dieser warme Sonnenschein wieder auftaucht und ma wieder erholt und entspannt durchatmen kann.