- Reaktionen
- 80.570
- Checks
- 14
Der war auch mal userNa, weil a Rotzpippn is liab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war auch mal userNa, weil a Rotzpippn is liab.
Und Hund san ned liab??Na, weil a Rotzpippn is liab.
Scho... oba ned de Wadlbeißer.Und Hund san ned liab??
Wann ma so kla is wie du ...was isn dann a Wadlbeisser?Scho... oba ned de Wadlbeißer.
Liawa ned..I bin ma sicher, dass i groß gnuag bin, dass i di dagleng. Anhang anzeigen 12449977
Soid ma moi probiern.
Das ist richtiges Kundenservice 24/7 !wenn dir ein Vertreter um 0.22 zurück schreibt
Eppa mit Leuchtforb markieren?....wenn ma draufkommt, dass ma in der letzten Nacht mit der Bettdeckn verkehrt herum geschlafen hat...
I hab die Kontrolle über mein Leben verloren....
Eppa mit Leuchtforb markieren....wenn ma draufkommt, dass ma in der letzten Nacht mit der Bettdeckn verkehrt herum geschlafen hat...
I hab die Kontrolle über mein Leben verloren....
Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"... wenn endlich wieder mal das Handy läutet und am Display steht "Potentieller Betrug"
Die Chance, dass der am anderen End des ned versteht, is ziemlich hoch.Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"
Ich mach das auch gern bei ausgewählten Kunden...Die Chance, dass der am anderen End des ned versteht, is ziemlich hoch.
wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert? den Ex? den Bänker? den Gebrauchtwagenhändler?... wenn endlich wieder mal das Handy läutet und am Display steht "Potentieller Betrug"
Das sagt mir mein Handy schon prophylaktisch. Für meine persönlichen Kontakte hab ich kreativere Namen.wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert? den Ex? den Bänker? den Gebrauchtwagenhändler?
Oaffenhaus Schönbrunn ..Hebst ab und meldst di mit "Klinik Baumgartner Höhe - Aufnahme"
Den Hausfreund!wen hast du mit dem Namen bitte eingespeichert? den Ex? den Bänker? den Gebrauchtwagenhändler?
Woaßt du wos, wos i ned woaß? Anhang anzeigen 12453224