- Reaktionen
- 14.886
- Checks
- 15
Kunnst ja bei Gelegenheit an Kontakt herstellen. Offensichtlich kennstn du im Gegensatz zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunnst ja bei Gelegenheit an Kontakt herstellen. Offensichtlich kennstn du im Gegensatz zu mir.
I warat ja eingsprungn aber da steht was min Vaterkomplex...Kunnst ja bei Gelegenheit an Kontakt herstellen. Offensichtlich kennstn du im Gegensatz zu mir.
So selbstlos wärst?I warat ja eingsprungn aber da steht was min Vaterkomplex...
Naja, wennst nach Wien obakummatst schon.So selbstlos wärst?
Doch ned so selbstlos.Naja, wennst nach Wien obakummatst schon.
von einem Opakomplex hat's aber eh nix geschriebenI warat ja eingsprungn aber da steht was min Vaterkomplex...
Dua da koane schlafenden Hunde wecken.von einem Opakomplex hat's aber eh nix geschrieben
Schlofate Opas, eppaDua da koane schlafenden Hunde wecken.
Die san dann drei Tog long grantig. No mehr ois sunst.An Opa weckt ma ned auf, des gheat si ned. Anhang anzeigen 12453498
Ich erhöhe Wochen auf Monate...... wenn du krank bist und deswegen den Termin um gleich 3 Wochen verschieben musst
tseig... wenn du im Kastl originalverpackte Lingerie findest, von der du gar nicht mehr wusstest, dass du sie bestellt hattest ... vor fast einem Jahr
Ich erhöhe Wochen auf Monate...
Kannst spenden für mi...Du Opfer
A Standardsituation. Reizwäsch find i net, aber alls mögliche andere... Bücher, Modelle, Werkzeug was i alls doppelt bestellt hab... fallweis verstecktes Geld...... wenn du im Kastl originalverpackte Lingerie findest, von der du gar nicht mehr wusstest, dass du sie bestellt hattest ... vor fast einem Jahr
Und kan umbracht hast.wennst den tog fost überstanden host