- Reaktionen
- 37.877
- Checks
- 5
I gäb mich auch mit ana guadn Mehlspeise zfrieden...I hätt nur Almosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I gäb mich auch mit ana guadn Mehlspeise zfrieden...I hätt nur Almosen
War nie ein Problem, vom ersten Tag an.Ich bin seit 9.november 2006 trocken...ich weiss was du durchmachst....
danebn.... Diabetiker... der zuckerfreie Eistee kann nix.Ausserdem bist du ein offensichtlicher eisteefan
die leid wissn immer ois
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I gäb mich auch mit ana guadn Mehlspeise zfrieden...
War auch nen wortwitz bezueglich deinem nickname und gleich benanntem eisteeWar nie ein Problem, vom ersten Tag an.
danebn.... Diabetiker... der zuckerfreie Eistee kann nix.
Kann es sein, dass du eine Spendensammlung mit einer Tombola verwechselst?Des warad ja scho der Hauptpreis
kommt auf die mehlspeis anDes warad ja scho der Hauptpreis
kommt auf die mehlspeis an
Die sind ohnehin ned zu übersehen...I hab nur zwei im Angebot
Wann gibts a Verkostung?Einen schokoladigen (Eis)Schokokuchen und Tiramisu...
Die sind ohnehin ned zu übersehen...
Schau amoi dassd überhaupt überlebst...Wann gibts a Verkostung?
Wegen dem duennen eis auf dem er sich befindet?
Schau amoi dassd überhaupt überlebst...
Wegen dem duennen eis auf dem er sich befindet?
Die erfahrung aus iceage und dem säbelzahneichhoernchen(oder was immer es auch sein mag) lehrt einen es ist ne schlechte idee zu versuchen das eis zu brechen indem man erstmal seine eichel hineinrammt....besonders wenn es duenn is...Er kennt sich schon aus...
Des oane wird wieder...Schau amoi dassd überhaupt überlebst...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des oane wird wieder...
Und des andere....