Der Moment ...

Wenn man einen Traum aufgeben muss....😒

Ungefähr jeder findet meine weißen Haare schiach und jetzt gfoi i ma selbst nimma damit...🙄

das ist komplett wurscht.
Eh, aber mir gfoits jetzt selbst nimma...es schaut bei mir so krautstaudnmäßig aus...i hob nu ned viele und die meisten davon an den Schläfen und die paar am Kopf, die schaun wie Borsten aus...😆

weiße Haare dauern lang, bis sie halbwegs erträglich werden und auf keinen Fall würde ich mir heute nochmal die Haare färben lassen. und wenn's länger rausgewachsen sind, sind die echt schön ☺️

Mir war klar, dass es eine längere Reise ist und zumindest mal für a Zeitlang elendig sein wird... aber es wird bei mir nu Jahre dauern bis alle grau oder weiß san und dann dauert ja das rauswachsen a nu einige Jahre, wenn ich i die Länge behalten will...

i hob nu ned viele und die meisten davon an den Schläfen und die paar am Kopf, die schaun wie Borsten aus...😆
Weil die Struktur des grauen Haares a andere ist - eben dieses borstige…
aber es wird bei mir nu Jahre dauern bis alle grau oder weiß san und dann dauert ja das rauswachsen a nu einige Jahre, wenn ich i die Länge behalten will...
Als Alternative zum Färben könntest überlegen, diese „Tönungen“ in der Tube zu verwenden, die man wie Shampoo aufträgt …

einen Versuch wäre es zumindest wert 🤷🏻‍♀️

aber es wird bei mir nu Jahre dauern bis alle grau oder weiß san und dann dauert ja das rauswachsen a nu einige Jahre, wenn ich i die Länge behalten will...
gerade deswegen wäre frühzeitig anfangen gescheit, heute wünschte ich, ich hätte nie gefärbt. jetzt hab ich trotz graue Haare rauswachsen lassen so lange Haare wie schon sehr, sehr lange nicht mehr (da war ich Mitte 20) und noch 1, 2 x schneiden, bis die letzte Farbe weg ist. wenn die grauen Haare länger sind, sind sie auch besser zu bändigen.

aber ja, ist sicher nicht für jeden etwas, weder am eigenen Kopf noch fürs optische Empfinden.

Medium 3405552 anzeigen

gerade deswegen wäre frühzeitig anfangen gescheit, heute wünschte ich, ich hätte nie gefärbt. jetzt hab ich trotz graue Haare rauswachsen lassen so lange Haare wie schon sehr, sehr lange nicht mehr (da war ich Mitte 20) und noch 1, 2 x schneiden, bis die letzte Farbe weg ist. wenn die grauen Haare länger sind, sind sie auch besser zu bändigen.

aber ja, ist sicher nicht für jeden etwas, weder am eigenen Kopf noch fürs optische Empfinden.

Medium 3405552 anzeigen

Wow!!!! 🫠
Und danke für die Info!!

Ja i waas grundsätzlich eh, dass es ums Durchhalten geht...🫣

I werd jetzt mal mit tönen versuchen, weil i mirs dann jederzeit wieder anders überlegen kann.... färben kommt nimma in Frage, da fang i ja sonst immer wieder von vorne an...

I halt di am Laufenden!! 🫡🤗

Medium 3405552 anzeigen

Wow!!!! 🫠
Und danke für die Info!!

Ja i waas grundsätzlich eh, dass es ums Durchhalten geht...🫣

I werd jetzt mal mit tönen versuchen, weil i mirs dann jederzeit wieder anders überlegen kann.... färben kommt nimma in Frage, da fang i ja sonst immer wieder von vorne an...

I halt di am Laufenden!! 🫡🤗
Blöde Frage.... Warum färbt ihr sie nicht einfach Grau, bis sie dann wirklich grau sind?

Zurück
Oben