- Reaktionen
- 115.814
- Checks
- 48
danke...Meieimo....es lustigen EF Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke...Meieimo....es lustigen EF Männer
Was willst a anderes erwarten …Meieimo....es lustigen EF Männer
… wenn du absolut nicht damit rechnest und überraschend den allerbesten Besuch bekommst
Was willst a anderes erwarten …
weiß ich gar nicht, ob oder oder angebracht istAufpassen... sonst suach i di gach in deinen Träumen ham
Ist er wieder bei dir eingezogen?… wenn dich der Sohn auf frühmorgendliche Geräusche anspricht, die er am Weg zur Arbeit wahrgenommen hat
Nö, wohnt im NebenhausIst er wieder bei dir eingezogen?
sag, die nachbarn warens....… wenn dich der Sohn auf frühmorgendliche Geräusche anspricht, die er am Weg zur Arbeit wahrgenommen hat
.., als würd ich mein eigen Fleisch und Blut anlügensag, die nachbarn warens....
nie und nicht.., als würd ich mein eigen Fleisch und Blut anlügen
Aber wo war das Problem? Das falsche gegessen, Verstopfung. Oder Rückenschmerzen?.., als würd ich mein eigen Fleisch und Blut anlügen
Aber wo war das Problem? Das falsche gegessen, Verstopfung. Oder Rückenschmerzen?
Die Aliens!… wenn dich der Sohn auf frühmorgendliche Geräusche anspricht, die er am Weg zur Arbeit wahrgenommen hat
… wenn du im Wald stehst, die Natur noch feucht vom Regen der letzten Nacht … niemand weit und breit …
den Klängen aus dem Kopfhörer lauschen
was tut dir gut, wo gehörst du hin
weißt du, wo deine Wege sind
kannst du dich finden so wie ein Kind,
dass nicht sucht, sondern beginnt
und für einen kleinen Moment spürst du Frieden in dir und Glück breitet sich aus
Du bist a garstiges Ding …Klingt nach Zigarette danach Szenario...
Du bist a garstiges Ding …