Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn dein neuer Gürtel pervers ist ....er heißt Whippy Anhang anzeigen 12556084
oh this betrayal!
Im Woid?? Bei die Ameisn und Zeckn? In dem Alter?Klingt nach Zigarette danach Szenario...
... wenn dein neuer Gürtel pervers ist ....er heißt Whippy Anhang anzeigen 12556084
oh this betrayal!
Wenns nur das wär...... wenn dein neuer Gürtel pervers ist ....er heißt Whippy
pervers ist man erst, wenn keiner mehr mitspielen magWenns nur das wär...
Zsammghert, wos zsammghert!
Ihr hobts euch gefunden kwasi...
Wie schauts aus...hast noch Spielgefährten?pervers ist man erst, wenn keiner mehr mitspielen mag
ausreichendWie schauts aus...hast noch Spielgefährten?
pervers ist man erst, wenn keiner mehr mitspielen mag
kommt drauf an, welchen du meinst?Aber du kennst den alten Scherz bezüglich Unterschied zwischen "erotisch" und "pervers" ?
kommt drauf an, welchen du meinst?
das hängt davon ab, ob der Vogel schon gegrillt istErotisch ist, wenn man jemanden mit einer Vogelfeder zum Orgasmus bringt.
Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!
das hängt davon ab, ob der Vogel schon gegrillt ist
heißt das jetzt, du hättest beim lebenden oder gegrillten Vogel noch mitgespielt?Du BIST pervers !
Vögel sind zum vögeln da. Wieso müssen dir vorher gegrillt werden.heißt das jetzt, du hättest beim lebenden oder gegrillten Vogel noch mitgespielt?
Du hast einen Vogel, i iss die Vögel lieber gegrillt
Vögel gibt es gegrillt oder zum Grillen zu kaufen, man sagt Hühner oder Hendl dazuDu hast einen Vogel
gegessen
Was willst du mir damit sagen?Vögel gibt es gegrillt oder zum Grillen zu kaufen, man sagt Hühner oder Hendl dazu
Das war nur die Antwort auf deine Vogel VergabeWas willst du mir damit sagen?
Das du ein Hendl bist?