- Reaktionen
- 31.085
- Checks
- 24
Ich habe keine Vögel vergeben und vergebe auch keinen Vögeln. Ich vögel höchstens.Das war nur die Antwort auf deine Vogel Vergabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Vögel vergeben und vergebe auch keinen Vögeln. Ich vögel höchstens.Das war nur die Antwort auf deine Vogel Vergabe
Wir vögeln so olle gernIch habe keine Vögel vergeben und vergebe auch keinen Vögeln. Ich vögel höchstens.
heißt das jetzt, du hättest beim lebenden oder gegrillten Vogel noch mitgespielt?
Als ich vor vielen Jahren mit einem Octopus spielen wollte, hat er sofort Tinte versprüht und wollte sich nicht zeigen. Sind ziemlich schüchterne Exemplare.Jede Spielvariante die beiden gefällt
Octopuse sind berühmt für ihre Flexibilität
dem warst du wohl zu perversAls ich vor vielen Jahren mit einem Octopus spielen wollte, hat er sofort Tinte versprüht und wollte sich nicht zeigen. Sind ziemlich schüchterne Exemplare.
Als ich vor vielen Jahren mit einem Octopus spielen wollte, hat er sofort Tinte versprüht und wollte sich nicht zeigen. Sind ziemlich schüchterne Exemplare.
Will es mal glauben, denn du bist ja immer noch ganz blau und voller Tinte.Wenn man mit mir spielt, versprühe ich auch meist.
Halt keine Tinte
das Problem kenn ichWenn man mit mir spielt, versprühe ich auch meist.
Sprühst auch ?das Problem kenn ich
hat das schon mal eine Frau darüber gesagt, dass du sprühst?Ich hab da kein Problem damit
Ich glaub wir reden gerade etwas aneinander vorbei?!hat das schon mal eine Frau darüber gesagt, dass du sprühst?
ich glaub eher nichtIch glaub wir reden gerade etwas aneinander vorbei?!
Pfoa....so assi hearst...…wenns da ned nur dein Spiegel vo da Mopesn fladern, sondern a as Reservoir vo da Bremsflüssigkeit aufstechn..
gibts da herinn Aggressionstrainer? i hätt a poa.
i find goa kan passenden Ausdruck grod, wie i des find. Lebenslangen Durchfall und a entzundenes Oaschloch sei ihm/ihr gewunschen. meh.Pfoa....so assi hearst...
Des find i amoi einfallsreich und wünsch i earm/ihra a...i find goa kan passenden Ausdruck grod, wie i des find. Lebenslangen Durchfall und a entzundenes Oaschloch sei ihm/ihr gewunschen. meh.
united aggressions..Des find i amoi einfallsreich und wünsch i earm/ihra a...
Owa hallo...eh klar....united aggressions..
teiflOwa hallo...eh klar....
Außer es geht um a Vespa...