C
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst vor lauter schnell schnell ohne short in die Jean springst.... Und junior sagt.... "Papa, ohne Unterhose?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. wo man feststellt, das alle die beste Qualität haben wollen, aber dafür das wenigste dafür ausgeben möchten.
Leider Realität.. In jeden Bereich und jeder Sparte und selbst dann is nu zu teuer..Kann ich bestätigen
Kann sehr schmerzhaft ausgehen (Reißverschluss)Wennst vor lauter schnell schnell ohne short in die Jean springst.... Und junior sagt.... "Papa, ohne Unterhose?"
Leider Realität.. In jeden Bereich und jeder Sparte und selbst dann is nu zu teuer..
Nope. Am besten find i ja de, de zb was geschenkt bekommen und dann noch drum bitten das man es ihnen auch noch bringt.Aber oft vergessen sie, dass Qualität ihren Preis hat. kann ich mir sehr oft anhören. Aber diskutieren hilft nix.
Nope. Am besten find i ja de, de zb was geschenkt bekommen und dann noch drum bitten das man es ihnen auch noch bringt.
Denke das wird auch nicht besser..
Kann man den Fernseher net einstellen in Salzburg?Wenn du bei Sender Suchlauf auf OK drückst
Na.....Kann man den Fernseher net einstellen in Salzburg?
…in Salzburg brauchst kan FernseherNa.....
Dieser Moment, wenn man gern in Niederösterreich wär...Dieser Moment, wenn man einfach nur gefickt werden will.
Der Moment, wenn es kein Zurück mehr gibt...
na, der Punkt, wo es sich einfach zu gut anfühltdu meinst, wenn eine Situation schon so beschissen ist, dass es nur noch gibt "Augen zu und durch!" ?