C
Gast
(Gelöschter Account)
..... in dem ich die Gänsehaut spüre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois für die? I erinnere mi dran das du immer von deinen Stimmen gesprochen hast...Wenn man für die Meute kocht, in dem Wissen sich gut voll zu schaufeln und später noch einen weg zu stecken
Anhang anzeigen 9394156
Na... die Horde is im WachstumOis für die? I erinnere mi dran das du immer von deinen Stimmen gesprochen hast...
Blumenweise....
erledigt...
Mach das weg, das erinnert mich an meinen Alptraum letzte Nacht....
Himmel, ich brauch heute irgendwas zum Schlafen, ich will nicht wieder sowas irres träumen....
Mooiiiiiiii...der Moment..
..wo dein Mini-Kind vor dir steht und sagt,i lieb di, a wenn du nun alt wirst, aber du musst no da bleiben...
Der Fratz hat des echt gebracht...Mooiiiiiiii
Du a.Der Fratz hat des echt gebracht...
Irgendwoher muss er des ja haben..
De Gene.Irgendwoher muss er des ja haben..
So a F**k...De Gene.
Stell da mal vor was es für gene geben könnte.. Wenn manche sich fortpflanzen täten..So a F**k...
Gut so...
Definitiv ausgeschlossen... geht nimma... also denk nit an so an Blödsinn...Stell da mal vor was es für gene geben könnte.. Wenn manche sich fortpflanzen täten..
Lach..Definitiv ausgeschlossen... geht nimma... also denk nit an so an Blödsinn...
Lach nur...Lach..