- Reaktionen
- 159.851
- Checks
- 96
dabei ham doch eh die Männer gschleppt.. Wenn man vor 20 Uhr Ins Bett fällt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei ham doch eh die Männer gschleppt.. Wenn man vor 20 Uhr Ins Bett fällt..![]()
da hat wohl die Erziehung ... ach lassen wir das![]()
![]()
Eher das abschreckende Beispiel....
Das wird wohl die Vorbildwirkung.....![]()
Apropos, in Gin eingelegte Marienkäfer?da hat wohl die Erziehung ... ach lassen wir das![]()
![]()
Eher das abschreckende Beispiel....
mit KatzenhaargarniturApropos, in Gin eingelegte Marienkäfer?![]()
Ich schnurrrrr dich psychopathisch anmit Katzenhaargarnitur![]()
blausilberne kugerl dazu?Ich schnurrrrr dich psychopathis h an![]()
Apropos, in Gin eingelegte Marienkäfer?![]()
mit Katzenhaargarnitur![]()
keine sorge, in Gegenwart von anderen Menschen sind wir eh fast normal
Eigentlich wollte ich euch beide einmal kennenlernen..... Jetzt habe ich aber Angst.
![]()
Ich schnurrrrr dich psychopathisch an![]()
blausilberne kugerl dazu?
Was heißt "euch beide"?!
Eigentlich wollte ich euch beide einmal kennenlernen..... Jetzt habe ich aber Angst.
![]()
keine sorge, in Gegenwart von anderen Menschen sind wir eh fast normal![]()
Was heißt "euch beide"?!![]()
Aber geh, die @Mitglied #100330 ist eine ganz Liebe, die auf mich einen besänftigenden Einfluss hat. Und mich kennst eh schon.Bei einem gemeinsamen Treffen.
Aber....... dafür fehlt mir seit kurzem irgendwie der Mut![]()
Aber geh, die @Mitglied #100330 ist eine ganz Liebe, die auf mich einen besänftigenden Einfluss hat. Und mich kennst eh schon.
Das schlimmste hast also schon hinter dir![]()
Das klingt aber nicht sehr erbaulich, wenn du sagst du hast das Beste hinter dirDas Beste, junge Dame. Das Beste!!![]()
du sollst doch nicht lügenAber geh, die @Mitglied #100330 ist eine ganz Liebe, die auf mich einen besänftigenden Einfluss hat. Und mich kennst eh schon.
Das schlimmste hast also schon hinter dir![]()
boah, das war jetzt aber nicht nettDas Beste, junge Dame. Das Beste!!![]()
Das klingt aber nicht sehr erbaulich, wenn du sagst du hast das Beste hinter dir![]()
ich auchIch bin bis heute zutiefst beeindruckt.