- Reaktionen
- 105.706
- Checks
- 93
... wenn ein Bildausschnitt Smokingfliege bis mittlerer Hemdknopf Wirkung zeigt ![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja voi... Für einen Moment einander spüren... Sich fallen lassen und einfach sein. Nah und innig, körperlich und emotional.
ist doch wunderschönwenn du ins Gebirge blickst und die Gipfel weiß sind....![]()
wunderschön ist der Moment wenn du hacke dicht um 20:00 in den See springst und das Wasser noch wohlig warmes ist... und dir die Sonne ins Gesicht strahlt.....ist doch wunderschön![]()
hab das mal ausgebessert für Dichwunderschön ist der Moment wenn du hacke dicht um 20:00 in den See springst und das Wasser noch wohlig warmes ist... und dir die Sonne ins Gesicht strahlt.....
danke... aber passte eh beides... habs aber trotzdem geändert....hab das mal ausgebessert für DichHerr Meisterkoch verfallen hoffentlich nicht in die Winterdepression
![]()
Furchtbar oder?wenn ein kleiner Kerl vermisst gemeldet wird![]()
Anhang anzeigen 9440164
hab ich heute in sbg auch gesehen![]()
ich bitte dich, quasi ein Gilmore MomentFurchtbar oder?
Was auch immer das ist...ich
ich bitte dich, quasi ein Gilmore Moment![]()
Was auch immer das ist...![]()
Die soll meine Titten in Ruhe lassen...wenn die deppate @Mitglied #582505 sagt...
"Ja was hast'n du... E oder doppel F, doppel-doppel F, doppel-doppel-doppel F oder einfach nur FFFFF..."
Und man vor lauter nach Luft schnappen nit mal mehr lachen kann...![]()
Lässt sie eh... sie meint, Mini's haben immer mehr...Die soll meine Titten in Ruhe lassen![]()
...wenn die deppate @Mitglied #582505 sagt...
"Ja was hast'n du... E oder doppel F, doppel-doppel F, doppel-doppel-doppel F oder einfach nur FFFFF..."
Und man vor lauter nach Luft schnappen nit mal mehr lachen kann...![]()
De sind deine keine Sorge...Die soll meine Titten in Ruhe lassen![]()
I meinte jungeLässt sie eh... sie meint, Mini's haben immer mehr...![]()