- Reaktionen
- 86.502
- Checks
- 19
Wennst beim Billa is Einkaufssackl mit der Jausn schwungvoll aufs Bandl laarst und a paar (neue, verpackte) Kondome warn a mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab da die Leiterbahnen mit Kabeln ersetzt. Das schaut aber schon furchtbar ausHi,
der Moment, wo man einen Marshall VS265 Vertstärkerteil für 20 Euro erwirbt, mit dem Hinweis "Teildefekt" und der Beschriebung, dass vermutlich die Endstufenplatine getauscht gehört, und dann beim Ausbauen sowas ans Licht kommt:
Den Schmodder auszulöten, dann den vermutlich defekten Kondensator einbauen und versuchen, die offenbar durchgebrannten Leiterbahnen wieder hinzubekommen, wird nicht so einfach sein. Der Schaltplan ist eh im Netz, kann man ja Punkt zu Punkt verlöten ...
LG Tom
I hab da die Leiterbahnen mit Kabeln ersetzt. Das schaut aber schon furchtbar aus
Marshall hat einen sehr guten Kundendienst. Ich tät zumindest mal anfragen, was das Ding kostet.Hi,
eh ... bei Vollröhrengeräten ist Freiverdrahtung oft nicht schlecht. Rein optisch sieht man schon, dass diese Reparatur zwei unerwünschte Verbindungen verursacht.
Notfalls kann ich eine Ersatzplatine ätzen, ist ein Layer, nicht tragisch, mit 40,5x9,3cm ein unübliches Format. Kann man aber auf 3 kleine Platinen aufteilen, oder komplett neu machen, vom Design, das täte ich gerne vermeiden. Zumal keinerlei Messpunkte und Richtwerte vorhanden sind.
Schaun mer mal.
LG Tom
Marshall hat einen sehr guten Kundendienst. Ich tät zumindest mal anfragen, was das Ding kostet.
… wenn dich eine Freundin mit einem ihrer Kollegen verkuppeln will - und sie dir als Argumente nur Fotos von seinem Hund und seinem Haus zeigt - aber kein einziges Foto, auf dem man den Typen sieht![]()
…hast du keinen Hund?… wenn dich eine Freundin mit einem ihrer Kollegen verkuppeln will - und sie dir als Argumente nur Fotos von seinem Hund und seinem Haus zeigt - aber kein einziges Foto, auf dem man den Typen sieht![]()
Wenn du um diese Zeit,Lust bekommst auf....
Eis?Wenn du um diese Zeit,Lust bekommst auf....
SchokoladeWenn du um diese Zeit,Lust bekommst auf....
Eh a gute Partie.... Haus= Geld, sparsam, erfolgreich... Hund= pflichtbewusst, zuverlässig, Tierliebe... Frau was willst du mehr....… wenn dich eine Freundin mit einem ihrer Kollegen verkuppeln will - und sie dir als Argumente nur Fotos von seinem Hund und seinem Haus zeigt - aber kein einziges Foto, auf dem man den Typen sieht![]()
… wenn dich eine Freundin mit einem ihrer Kollegen verkuppeln will - und sie dir als Argumente nur Fotos von seinem Hund und seinem Haus zeigt - aber kein einziges Foto, auf dem man den Typen sieht
Verdammt... Müsste jetzt nur 2m gehen...Schokolade
Frau was willst du mehr....