- Reaktionen
- 120.459
- Checks
- 49
Du hast gezoomt.... Ich hab gezoomt.... Ergo... Wir san beide Spanner....Hast wohl ganz genau geschaut - du Lausa
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast gezoomt.... Ich hab gezoomt.... Ergo... Wir san beide Spanner....Hast wohl ganz genau geschaut - du Lausa
Na, aber das Haus heast![]()
du meinst, der Hund sucht, nicht das Herrchen?
Der Hund will dort nimma wohnen.
du meinst, der Hund sucht, nicht das Herrchen?
Aber genug Licht für die Pflanzen hättest du unbestritten! Gießen brauchst du auch nicht, wenns mal regnet!
Der Hund will dort nimma wohnen.
schöner wie jeder Orgasmus, wenn er sich dann doch noch rechtzeitig in Bewegung setzt....wenn du im Aufzug stecken bleibst und dir nur denkst:"Fuck, ich muss seit 20 Minuten pissen!"
![]()
schöner wie jeder Orgasmus, wenn er sich dann doch noch rechtzeitig in Bewegung setzt.
A Standardsituation.Der Moment, wenn du im Stau stehst und dringend aufs Klo musst![]()
Geschwister.......wenn der "Kleine", zur "Großen" kommt, weil er Scheisse gebaut hat und man alles stehn und liegen lässt, um für ihn da zu sein...
Und ihn dann a no in mein Bett bring, damit er mal schläft und wieder klar denken kann...![]()