- Reaktionen
- 105.631
- Checks
- 93
gibt nix, das mehr hilft... wenn du weißt, jemand ist für Dich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt nix, das mehr hilft... wenn du weißt, jemand ist für Dich da.
Es ist vom Gefühl her, daß schönste.gibt nix, das mehr hilft.![]()
hast da gwünscht, dass @Mitglied #570596 keinen Kaffe mehr hatwenn du dir im Halbschlaf etwas wünscht und dann passierts und du hast ein schlechtes gewissen![]()
ich bin ja kein Sadist
I schoich bin ja kein Sadist![]()
Ah, bist du die Person die die Lieferung von meinem Boxsack verzögert?I scho![]()
Wenns ums Boxen geht, macht man keine ScherzeAh, bist du die Person die die Lieferung von meinem Boxsack verzögert?![]()
Is ka Scherz. Bestellt hab ich erm. Sollt ursprünglich morgen kommen, plötzlich 17.12Wenns ums Boxen geht, macht man keine Scherze![]()
Meiner kommt angeblich am 21.12. ....Is ka Scherz. Bestellt hab ich erm. Sollt ursprünglich morgen kommen, plötzlich 17.12
Gut du bist ein Profi, du hast da sicher andere Ansprüche als ich.Meiner kommt angeblich am 21.12. ....
Na Profi nicht, aber LD, der Weg ins Gym dauert 1 Stunde (is ma zu zach) mag aber trotzdem Technik machen...bin schon neugierig was die Nachbarn sagen wenns bumpertGut du bist ein Profi, du hast da sicher andere Ansprüche als ich.
Meiner hängt an der Decke. Was bumpert dann? Hab eh so an deppaten Trampel unter mir der sich aufregt, wenn sich die Kinder bewegen.Na Profi nicht, aber LD, der Weg ins Gym dauert 1 Stunde (is ma zu zach) mag aber trotzdem Technik machen...bin schon neugierig was die Nachbarn sagen wenns bumpert![]()
naja, Boxhandschuh auf Sack?Meiner hängt an der Decke. Was bumpert dann? Hab eh so an deppaten Trampel unter mir der sich aufregt, wenn sich die Kinder bewegen.
Das hören sie? Dann habens Pech gehabt.naja, Handschuh auf Sack?
wirst ja ned um 3 Uhr früh machenDas hören sie? Dann habens Pech gehabt.
Nein, aber direkt nach dem Nachtdienst.wirst ja ned um 3 Uhr früh machen![]()
naja ... ist ja dann eh schon 7 oder soNein, aber direkt nach dem Nachtdienst.