- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
ho i korrigiert, weil mit dem Ding kummst ned in meine NäheMasochistisch wenn i mit da Pinzette komm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ho i korrigiert, weil mit dem Ding kummst ned in meine NäheMasochistisch wenn i mit da Pinzette komm..
Du meinst mit dem Ding komm i net in de Nähe deines Sackes..ho i korrigiert, weil mit dem Ding kummst ned in meine Nähe
richtig - mit dem Ding kannst gern am andern Ende der Couch sitzn, und da selbst wos auszupfn -Du meinst mit dem Ding komm i net in de Nähe deines Sackes..
Da hört man nichts und i verzieh keine Mimik.richtig - mit dem Ding kannst gern am andern Ende der Couch sitzn, und da selbst wos auszupfn -
des warat woi amüsant, zum zuhörn und zuschaun
des is fad - muass i ma ois no was übalegn dazuDa hört man nichts und i verzieh keine Mimik.
Ja i bin da a bissal komisch..des is fad - muass i ma ois no was übalegn dazu
wosd ned sogstJa i bin da a bissal komisch..
I lieg a fast schon..wosd ned sogst
und jetz geht da oide Kerl ind Hapfn
erhol Dich heast!!
imma guat schlof guat!I lieg a fast schon..
Fast.
Deppat.imma guat schlof guat!
Rück ein Stück, hab ja fast keinen PlatzI lieg a fast schon..
Fast.
Was is mit dir.. Es hat ja keiner gesagt das daneben liegen sollst, drunter ging a... Awa du willst ja net...Rück ein Stück, hab ja fast keinen Platz
Schmeiß raus beim Fenster..Here we go again....Ich hab das Teil sogar umgestellt und trotzdem
"Friss den Frühlingszauber"
Mein Sohn hat mir irgendwann (mit 7 Jahren?)Der Moment, wenn mir meine Enkeltochter sagt, die Geschenke bringst zu Weihnachten du und die Mama.
Klingt interessant, nimmst mit... wenn man sich ohne Leiwal auf de Akupunktur Matte legt und sich denkt, oh netter Schmerz, nehm ich gleich mit ins Bett..