N
Gast
(Gelöschter Account)
Du liegst dann unten?Klingt interessant, nimmst mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liegst dann unten?Klingt interessant, nimmst mit.
Löffelchen ,geteilter Schmerz.....Du liegst dann unten?
Geht bei deiner Größe net.Löffelchen ,geteilter Schmerz.....
Für dich mach ich mich und ihn ganz großGeht bei deiner Größe net.
I komm e nur wegen erm.Für dich mach ich mich und ihn ganz groß
Jetzt hast die Brille aufgsetzt, gibs zuI komm e nur wegen erm.
Brauch i net.. I find erm a so.Jetzt hast die Brille aufgsetzt, gibs zu
Ich hab den Text gemeintBrauch i net.. I find erm a so.
Na i kanns grad nu so lesen..Ich hab den Text gemeint
Dann liegst du mittig..Löffelchen ,geteilter Schmerz.....
Das bildet Du Dir nur ein..Weil du nicht das siehst, was andere in dir sehen. Schwierig.
sei ned deppat - Du bist erstens ein schöner Mensch und zweitens fesch!!!!.. wenn du öfters hörst du bist hübsch und dann vor dem Spiegel stehst und diese Worte an dir abprallen.
Weil du nicht das siehst, was andere in dir sehen. Schwierig.
Da hat sicher der Spiegl was. Verkrümmt oder so. Tausch ihn um... wenn du öfters hörst du bist hübsch und dann vor dem Spiegel stehst und diese Worte an dir abprallen.
Weil du nicht das siehst, was andere in dir sehen. Schwierig.
Leiwand bringt da a nix.. Alla de Gres machts manchmal echt schwer.. Egal bei wem.. Es nervt manchmal afoch so fü. Und mein loses Mundwerk braucht am Waffenschein.sei ned deppat - Du bist erstens ein schöner Mensch und zweitens fesch!!!!
abgesehen davon, kanst Du DIch eh nur nehmen, wie Du bist - zumindest
oberflächlich. nimm einfach zur Kenntnis, dass Dich zumindest viele
die DIch kennen, hübsch finden und noch wichtiger - einfach leiwand
Habe erst überhaupt seit a paar Jahren einen.. Voher gab es in der ganzen Wohnung keinen..Da hat sicher der Spiegl was. Verkrümmt oder so. Tausch ihn um.
bei der Größe tu i ma natürlich a bissl schwer, zu argumentiern- i vasteh jede Frau, die si an Mann wünscht, der a Stückl größer is. i hätt da ja mein Cousin vorgstellt mit 1,90 - oba der is vaheirat wann a Mann so deppat is, dass a Dei Größ ois Hindaniss siacht, ko ma eam ned helfen - hüft Dir natürlich a nix . Und so a bissl gschädigt bist woi gefühlstechnisch a - wia viele Menschen. is leider ned selbstvaständlich, dass si Menschen antständig vahaltn :-(Leiwand bringt da a nix.. Alla de Gres machts manchmal echt schwer.. Egal bei wem.. Es nervt manchmal afoch so fü. Und mein loses Mundwerk braucht am Waffenschein.