Der Moment ...

.. wenn du öfters hörst du bist hübsch und dann vor dem Spiegel stehst und diese Worte an dir abprallen.
Weil du nicht das siehst, was andere in dir sehen. Schwierig.

wenn du das prasseln des Regens am Fenster hörst, du verwunderst feststellst, dass es ja gar nicht regnet, du einen leicht verbrannten Geruch aus der Küche wahrnimmst und du dich daran erinnerst, dass du ja die Tomatensauce aufkochen wolltest... :wideyed: :eek:

.. wenn du öfters hörst du bist hübsch und dann vor dem Spiegel stehst und diese Worte an dir abprallen.
Weil du nicht das siehst, was andere in dir sehen. Schwierig.
sei ned deppat - Du bist erstens ein schöner Mensch und zweitens fesch!!!!
abgesehen davon, kanst Du DIch eh nur nehmen, wie Du bist - zumindest
oberflächlich. nimm einfach zur Kenntnis, dass Dich zumindest viele
die DIch kennen, hübsch finden und noch wichtiger - einfach leiwand :zweisam:

sei ned deppat - Du bist erstens ein schöner Mensch und zweitens fesch!!!!
abgesehen davon, kanst Du DIch eh nur nehmen, wie Du bist - zumindest
oberflächlich. nimm einfach zur Kenntnis, dass Dich zumindest viele
die DIch kennen, hübsch finden und noch wichtiger - einfach leiwand :zweisam:
Leiwand bringt da a nix.. Alla de Gres machts manchmal echt schwer.. Egal bei wem.. Es nervt manchmal afoch so fü. Und mein loses Mundwerk braucht am Waffenschein.

Leiwand bringt da a nix.. Alla de Gres machts manchmal echt schwer.. Egal bei wem.. Es nervt manchmal afoch so fü. Und mein loses Mundwerk braucht am Waffenschein.
bei der Größe tu i ma natürlich a bissl schwer, zu argumentiern- i vasteh jede Frau, die si an Mann wünscht, der a Stückl größer is. i hätt da ja mein Cousin vorgstellt mit 1,90 - oba der is vaheirat :schulterzuck: wann a Mann so deppat is, dass a Dei Größ ois Hindaniss siacht, ko ma eam ned helfen - hüft Dir natürlich a nix . Und so a bissl gschädigt bist woi gefühlstechnisch a - wia viele Menschen. is leider ned selbstvaständlich, dass si Menschen antständig vahaltn :-(

Zurück
Oben