N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre schon über 4 cm froh.Des is einfach so... Man sollte seine Erwartungen nie zu hoch ansetzen...
Gach hab i morgen nur 4cm und nit 28cm...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre schon über 4 cm froh.Des is einfach so... Man sollte seine Erwartungen nie zu hoch ansetzen...
Gach hab i morgen nur 4cm und nit 28cm...![]()
Okayvon DIr
schuldigung - aufglegt![]()
In dem dir klar wird das du Weihnachten und die Feiertage alleine verbringen wirst.
40cm +Ich wäre schon über 4 cm froh.
Thx für deine Antwort, kam vielleicht dramatischer rüber als es ist. Meine Eltern sind schon lange Tod und aus Mitleid will ich niemanden zur last fallen. Die derzeitige Lage macht es natürlich auch nicht besser, war sonst immer unterwegs. Andererseits ist es ja auch nur ein Tag wie jeder andere.Ich auch, aber es geht heuer nicht anders.
Meinen Söhnen gönne ich ein schönes Fest bei Ihrem Vater und deren Family.
Lade dir doch einen Freund/Freundin ein.![]()
Thx für deine Antwort, kam vielleicht dramatischer rüber als es ist. Meine Eltern sind schon lange Tod und aus Mitleid will ich niemanden zur last fallen. Die derzeitige Lage macht es natürlich auch nicht besser, war sonst immer unterwegs. Andererseits ist es ja auch nur ein Tag wie jeder andere.
Gute Idee, ich lasse es mir auf alle Fälle durch den Kopf gehen. DankeIch habe auch keine Eltern mehr und nahe Verwandtschaft hab ich hier bei mir auch nicht.
Meine Familie sind meine Söhne und Freunde die mich schon seit Jahren verlässlich begleiten.
Heuer ist´s auch für mich anders, aber es ist oke, weil ich gar keine andere Option hab.
Von daher mach doch einfach den ersten Schritt und lade Freunde oder Bekannte für Kaffee und Kuchen oder zum traditionellen Bratwürstelessen ein.
Die letzten Jahre habe ich immer herzlich mit verschiedenen Menschen und meinen Söhnen verbracht.
DER MOMENT.... wo du den ersten Schritt machst![]()
Auf den Bergen. Wohnst du am Berg wie die Heidi?Schnee![]()
Jo danke. Das Drama hab ich dann morgen Nacht.40cm +![]()
Sei froh, dass i heut keinenJo danke. Das Drama hab ich dann morgen Nacht.
Mein Nervenkostüm wird morgen nicht weniger als heute strapaziert werden.Sei froh, dass i heut keinen ☃ gebaut hab...![]()
Vermutlich... geht bissl zu in K...Mein Nervenkostüm wird morgen nicht weniger als heute strapaziert werden.
Ja, super, spitze. DankeVermutlich... geht bissl zu in K...![]()
Bin die Woche nicht zum fahren dranJo danke. Das Drama hab ich dann morgen Nacht.
Wieso nichtSei froh, dass i heut keinen ☃ gebaut hab...![]()