N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nicht einmal wirklich widersprechen.Zuckersüß, nett, lieb, Spaß ohne Ende...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nicht einmal wirklich widersprechen.Zuckersüß, nett, lieb, Spaß ohne Ende...![]()
...aber ungewöhnlich für die Kollegen...Ich kann nicht einmal wirklich widersprechen.
Du wirst wohl bald auf der doppelten Kastlhöhe sitzen....aber ungewöhnlich für die Kollegen...![]()
Die Befürchtung hab i auch...Du wirst wohl bald auf der doppelten Kastlhöhe sitzen.
Ich hab diese Woche nur mehr einen einzigen Dienst. Die Hockn kann mich. Über 100 Stunden plus in zwei Monaten müssen reichen.Die Befürchtung hab i auch...
Aber...neben 2 gleichzeitig einschulen und nur 12er Diensten diese Woche, werden's mi brauchen...![]()
Bissl viel... stimmt...Ich hab diese Woche nur mehr einen einzigen Dienst. Die Hockn kann mich. Über 100 Stunden plus in zwei Monaten müssen reichen.
Wenn's notwendig ist und dich selbst schützt, ist es okay.... wenn du jemandem wehtust, ders nicht verdient hat![]()
unabsichtlich ... aber halt auch Tatsache ...Wenn's notwendig ist und dich selbst schützt, ist es okay.
Besser klare Verhältnisse schaffen, als zu leiden.unabsichtlich ... aber halt auch Tatsache ...
I versteh de armen Kollegen sehr.....wenn die Kollegen sagen, dass sie diese Woche mit mir nit überleben...![]()
![]()
Hat der Elektriker einen kurzen?.. Der Moment wenn der Elektriker der gerade im Haus die neuen Stromzähler installiert anläutet und sagt.. I bekomm den Strom nicht mehr zum laufen im ganzen Haus..![]()
Hat der Elektriker einen kurzen?![]()
Denk dran... ZuckersüßI versteh de armen Kollegen sehr..![]()
Jaaaaaaa. Direkt neben den Schalter.....wenn du nicht Mal mehr bei McDonald's aufs Klo darfst wegen fucking lockdown. ja soll ich in die Büsche oder was??![]()
Nur äußerlich..Denk dran... Zuckersüß![]()