- Reaktionen
- 86.604
- Checks
- 19
I hätt ihm vor die Füss gschissn.Ich war gestern..
Hätte demjenigen, der mir es verbieten wollte auch nix genutzt - hätt eam einfach umgrennt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hätt ihm vor die Füss gschissn.Ich war gestern..
Hätte demjenigen, der mir es verbieten wollte auch nix genutzt - hätt eam einfach umgrennt..![]()
....a Standardsituation....wenn man drauf kommt, dass man einen schlimmen Fehler gemacht hat...
....a Standardsituation.
Dann gleich schaun, dass ma in Verdacht auf an Unbeteiligten lenken kann.
Ghört eigentlich dem, dem diese Verordnung eingfoin is..I hätt ihm vor die Füss gschissn.
Ghört eigentlich dem, dem diese Verordnung eingfoin is..
Aber lass ma des...
was soll diese Beiträge!
Ghört eigentlich dem, dem diese Verordnung eingfoin is..
Aber lass ma des...
was soll diese Beiträge!
![]()
...wenn man auf eine ganz besondere Abteilung geht.. um sich von einem ganz besonderen Menschen, nach etlichen Jahren, zu verabschieden..
Tränen einfach laufen lässt.. beide... aber sich gegenseitig ein Lächeln schenkt (ohne Maske), wenn man die Tür hinter sich schließt...![]()
Und am Ende werden lediglich zwei Paar Socken und ein Shirt aussortiert?… wenn man es endlich schafft, sich der großen Herausforderung des Schrank-Aussortierens zu stellen![]()
Nö … ein Drittel muss raus … ich zieh so vieles nicht anUnd am Ende werden lediglich zwei Paar Socken und ein Shirt aussortiert?![]()
dann hat man wenigstens eine Chance wahrgenommen.... in dem du weißt, dass es im Fall des Scheiterns noch mehr Qualen bereiten würde, aber du dermaßen nach diesem Menschen Sehnsucht hast...
Sie und ich wissen, dass sich dieses Gefühl seit Jahren vermehrt und trotzdem scheuen wir es.dann hat man wenigstens eine Chance wahrgenommen.![]()