N
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt nicht. Das letzte Mal bist vor mir gestanden.. Hast fest dein Glasl festgehalten und warst total in dich gekehrt.Mutmaßung!
Wir sind und noch nie gegenüber gestanden!
Eher daneben..
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht. Das letzte Mal bist vor mir gestanden.. Hast fest dein Glasl festgehalten und warst total in dich gekehrt.Mutmaßung!
Wir sind und noch nie gegenüber gestanden!
Eher daneben..
Stimmt auch wieder nicht - bin eher rund, kugelrund..Gut Falten hast a mehr..
Wie a Kugelfisch?Stimmt auch wieder nicht - bin eher rund, kugelrund..![]()
An den Besen kann ich mich gar nicht mehr erinnern..Stimmt nicht. Das letzte Mal bist vor mir gestanden.. Hast fest dein Glasl festgehalten und warst total in dich gekehrt.![]()
I schon..An den Besen kann ich mich gar nicht mehr erinnern..![]()
Do hot a immer a tolle Aussicht .Er ist so groß, wie meine Beine lang sind..![]()
I war wohl geblendet..I schon..
Welche genau.. Da gab es mehrere in deinen Alter?![]()
...Do hot a immer a tolle Aussicht .
Leichte Übung. Mitn Fuss am Pfannenstüh steign dass net ofohrt, und mit der gutn Hand woschn.Wenn du einem salbenverband am Finger bekommen hast, der nicht wasserdicht ist und dann feststellst das die Pfanne nicht abgewaschen ist![]()
Leichte Übung. Mitn Fuss am Pfannenstüh steign dass net ofohrt, und mit der gutn Hand woschn.
Bitte, ka Ursache.
Potschat kann ma ruhig sein, ma muss si nur zu höfn wissn.Du scheinst wissend zu sein..
Vermerk i ma.. Für schlechte Zeiten..
zumindest muss man sich zu helfen wissen, wenn man patschert ist, sonst wird es zachPotschat kann ma ruhig sein, ma muss si nur zu höfn wissn.
Stimmt. Die größte Herausforderung war als ich beim Ellbogen was hatte und der gerade fixiert wurde. Da merkt man es wo man das überall brauchtzumindest muss man sich zu helfen wissen, wenn man patschert ist, sonst wird es zach![]()
Stimmt. Die größte Herausforderung war als ich beim Ellbogen was hatte und der gerade fixiert wurde. Da merkt man es wo man das überall braucht![]()