- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
...und man laaaaange Zeit keinen Wecker braucht...Wenn der Urlaub beginnt
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Mit einer Ausnahme kommende Woche
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und man laaaaange Zeit keinen Wecker braucht...Wenn der Urlaub beginnt
Oder morgen früh wenn man das Gebäck für den Abend holen muss...und man laaaaange Zeit keinen Wecker braucht...
Mit einer Ausnahme kommende Woche![]()
das tut mir so leidWo deine Kaffeemaschine den Geist aufgibt![]()
Wo Du merkst, dass Du von zuhause nicht mehr auf den FIrmenserver zugreifen kannst, Urlaub hast aber
unbedingt noch einige Unterlagen brauchst![]()
wenigstens Einer hat Mitleid
Gerne... Danke werde aber den ganzen Tag mürrisch herumlaufen....wenigstens Einer hat Mitleid![]()
wünsach Dir ein schönes Fest und, dass Du Dich bis dahin auskatern kannst
![]()
am 23. was zu machen, hab ich mir schon lange abgewöhnt - endet immer tödlichGerne... Danke werde aber den ganzen Tag mürrisch herumlaufen....Und ich hab gestern noch gesagt... Gemm Ma halt am Samstag fort...
ja. super kommt auch am 24. nachmittags. voi lässig für den Rest der Familie (nein, weder ich noch mein Mann).am 23. was zu machen, hab ich mir schon lange abgewöhnt - endet immer tödlich![]()
![]()
ja - kommt sehr lässigja. super kommt auch am 24. nachmittags. voi lässig für den Rest der Familie (nein, weder ich noch mein Mann).![]()
er hat das gleich gefixtja. super kommt auch am 24. nachmittags. voi lässig für den Rest der Familie (nein, weder ich noch mein Mann).![]()
Hab ich jetzt auch wieder aktiviert und zum Übergang eine Bialetti 6800 Moka Express bestellt. Im neuen Jahr mal wegen einer neuen schauenKaffeemaschinen werden überbewertet. I verwend seit 20 Jahren nur noch solche Dinger. Die gehn auch bei Stromausfall, Erdbeben und Atomkrieg.
Anhang anzeigen 9724589
Passt halt immer zu den Feiertagen, aber Amazon hat heute schon eine Bialetti 6800 Moka Express geliefert. Danke für dein Mitgefühldas tut mir so leid![]()