Der POSITIVE Emotionsthread!

:lalala: des blöde is nur, daß wir uns auf freundschaft mit ab und zu sex geeinigt haben. und ich bin so kribbelig, hab immer ein bissl angst, ihn zu oft sehen zu wollen, zu viel zu wollen... :mauer:

Dann gibt's nur eines - den Friedens- und Kooperationsvertrag NEU VERHANDELN ! Koa Angst vor nix und neam'd ! (Wecker K.) :daumen::bussal:
 
Dann gibt's nur eines - den Friedens- und Kooperationsvertrag NEU VERHANDELN ! Koa Angst vor nix und neam'd ! (Wecker K.) :daumen::bussal:

Überleben nur die Stärkeren?
Eine Methode für kooperativen Umgang mit Rosata

Charles Darwin behauptete in seiner Evolutionslehre, dass nur die Fittesten überleben und darum ein ewiger Kampf ums Dasein existieren würde. Doch Rosata zeigt einen anderen Weg.
Es ist der Weg der Kooperation.


Es ist eine Schulung im Umgang mit Rosata. Gut, Sie wird erwidern: «Haben wir doch schon genug: Mit uns, unserem Leben, unserem Tun und dem Sex?» Ja natürlich, haben wir. Doch diese Art von Schulung ist auf völlig neuen Prinzipien aufgebaut. Sie ist anders konzipiert als das, was wir bisher kannten. Das Ziel ist, durch diese Anleitung eine neue Sicht- und Handlungsweise zu bekommen. Es ist eher eine Bewusstseinsschulung und ein Wahrnehmungstraining als ein Unterricht im herkömmlichen Sinne.
Die vier Säulen, auf der die Kooperation steht, sind der Kontakt, die Kommunikation, die Kooperation und die spirituelle Einstellung zu Rosata und allem, was sichtbar und unsichtbar existiert.
Rosata geht davon aus, dass alles im Kosmos von Ursache und Wirkung geprägt ist.

Das wäre mal so eine Überlegung aus einem anderen Bereich, auf Rosata abgeändert.
 
:winner: :winner: zwei mal noch arbeiten dann gibts zwei wochen urlaub :winner: :winner:

das stimmt mich so fröhlich dass ich mit einem richtigen grinser da sitz :)
 
darf´s ja net verschreien, aber ich bin schon seit tagen ach was seit wochen total glücklich ! die wellen der zufriedenheit umspülen mich seit den besagten 18.juli ... alles läuft rundum g´schmeidig !
positives denken ob es nun privat oder dienstlich ist
na was will man mehr vom leben

ich bin ja nicht ;) wirklich abergläubisch, trotzdem klopf ich 3x auf holz :cool: schaden kann´s ja nicht....:haha:
 
:winner: :winner: zwei mal noch arbeiten dann gibts zwei wochen urlaub :winner: :winner:

das stimmt mich so fröhlich dass ich mit einem richtigen grinser da sitz :)

Ich kann das gut nachvollziehen, für mich heisst es: 1 x noch arbeiten und dann gibts 4 Wochen Urlaub :winner::winner: ;)und ich grinse auch - aber erst, wenn es mirgen 13 Uhr ist
 
:shock: Heißt das 4 Wochen ohne Dich ?:traurig:

:shock: wieso stimmt dich das traurig? :fragezeichen:
Aber ich kann dich beruhigen (für manche mag es eher eine Drohung sein :mrgreen:) ich habe einfach 4 Woche frei - bin aber immer nur kurz weg - ich bin z.Z. schlecht zu Fuss und habe deshalb nichts grosses geplant ;)

ABER - jetzt ist es soweit: URLAUB!!!!!!!! :winner::winner: war selten so dringend nötig wie jetzt! :hurra: :hurra:
 
Gestern war ein schöner Tag und heute auch
:virus: :virus:
:hurra: :hurra:

:shock:Da würde mir glatt was nicht jugendfreies zu einfallen, ausserdem würde ich dann eins so auf die Mütze bekommen, daß ich 6 Wochen der Erholung brauchte. Also sage ich besser niiiiiiiiiixxx:daumen:
 
Zurück
Oben